Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns sind Bibi Blockberg und Bibi und Tina CDs...ich bin seit Jahren Spotify User, da ich (leider) mehr Musik hören muss als mir lieb ist (ich kann dank Tinnitus nicht ohne einschlafen) und fĂŒr mich ein Account praktikabler als stĂ€ndig CDs kaufen, die mir nicht 100% gefallen, ich aber irgendwas neues brauche (Radio ist keine alternative). Meine Frau hĂ€ngt in diesem Abo mit dran ⊠und ihren Account hat Spotify wegen irgendwelcher Sicherheits probleme still gelegt.
Wenn von einer Sekunde auf die andere deine Songs, deine Playlisten weg sind, dann weisst du sofort wieder, was streaming wirklich Wert ist
Dummerweise machts ihr Apple nicht leicht, Musik anders zu konsumieren.
(iPhone, Windows PC, keine Lust sich mit lÀstigen IT Dingen rumzuschlagen)
Wir haben noch einen CD Player. Der ist seit dem wieder mehr in Benutzung.
Du hast das in einem Satz so schön auf den Punkt gebracht, da hĂ€tte ich mir die MĂŒhe mit dem langen Video sparen könnenArschlöcher gibt es ĂŒberall und die haben auch auf ihre Art Erfolg. Ob man das möchte, ist die andere Frage.
![]()
Das hatte ich auch gar nicht gemeint. Ich hatte nur gemeint, dass es durchaus sein kann, dass mit Pete Best dieser Erfolg ausgeblieben wĂ€re.@EADG Hm, aber Best wurde doch gefeuert, weil er bei den ersten Aufnahmen Timing-Probleme hatte, noch dazu einstimmig von den anderen drei Bandmitgliedern. Hat darĂŒber hinaus spĂ€ter noch einen "betrĂ€chtlichen" Geldbetrag erhalten fĂŒr seine ursprĂŒngliche Mitarbeit. Da kann ich jetzt keinen Arschloch-Move erkennen. Ethisch fraglich hĂ€tte ich gefunden, wenn beispielsweise Ringo falsche GerĂŒchte ĂŒber Best in die Welt gesetzt hĂ€tte, um an den Job zu kommen.