Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil? Du dort kaufen möchtest? Du dort verkaufen möchtest (also irgendwie mit dem Shop "verbundelt" bist?
Du einfach nur für den Laden werben möchtest?
Da wäre mein "Lager" auch bissi arg knapp, haste ja selbst gesehen.Ne isser nicht!!!!!
ich vermute mal, dein vorgänger eher pech. bin gespannt auf weitere erfahrungsberichte.Bisher 2-3 mal bestellt - immer Kleinteile < 50€ - nie ein Problem gehabt... scheint als hätte ich Glück gehabt...
Klingt natürlich nach einer unangenehmen Erfahrung, zumindest mal nach einer Kombination von Pech und Kommunikationsproblemen. Das Google-Shopping-Links zuweilen nicht stimmen, hat allerdings nicht immer mit bösem Willen zu tun. Wollte dennoch mal betonen, dass Baxshop hier in NL einen ähnlich guten Ruf und hohes Ansehen hat wie der grosse T in Deutschland. Ist auf keinen Fall irgendein dubioses Abzockunternehmen. In manchen Bereichen hinken sie Thomann hinterher (Produktpalette, Reviews,...) in anderen Bereichen sind sie aber noch ein bisschen weiter, z.B. 60-Tage(!)-Money-Back-Garantie (habe ich sogar schon Gebrauch von gemacht), und innerhalb der NL bieten sie sogar same-day delivery an.Habe ein Artikel in Google gesucht und wurde fündig.
An erster Stelle Baxshop 35 Euro anstatt 105 Euro.
Also angerufen und nachgefragt "Können Sie den Artikel liefern, oder haben Sie sich vertippt?"
"Nein wir liefern soviel sie wollen"
Meine Daten haben Sie aufgenommen und wollten mir eine Bestätigung schicken. Nach 24 Stunden habe ich nochmals angerufen.
Ausser meine hinterlegten Daten war keine Bestellung vorhanden.
Dann wurden Sie frech und drohten mir mit Konsequenzen falls ich in Portalen darüber schreibe. Der Preis wurde inzwischen angehoben.
Ich denke die machen das absichtlich damit Sie in google an erster Stelle kommen unseriöser Wettbewerb.
Habe ein Artikel in Google gesucht und wurde fündig.
An erster Stelle Baxshop 35 Euro anstatt 105 Euro.
Also angerufen und nachgefragt "Können Sie den Artikel liefern, oder haben Sie sich vertippt?"
"Nein wir liefern soviel sie wollen"
Meine Daten haben Sie aufgenommen und wollten mir eine Bestätigung schicken. Nach 24 Stunden habe ich nochmals angerufen.
Ausser meine hinterlegten Daten war keine Bestellung vorhanden.
Dann wurden Sie frech und drohten mir mit Konsequenzen falls ich in Portalen darüber schreibe. Der Preis wurde inzwischen angehoben.
Ich denke die machen das absichtlich damit Sie in google an erster Stelle kommen unseriöser Wettbewerb.
Würde mich davon nicht abhalten lassen, meine Erfahrungen zu teilen.Dann wurden Sie frech und drohten mir mit Konsequenzen falls ich in Portalen darüber schreibe.