Hersteller für Gigbag Sonderformat gesucht

Bass-ti

Bass-ti

Well-Known Member
Beiträge
348
Lösungen
1
Ort
CH
Bassix
ß29.839
Guten Morgen zusammen

Ich bin auf der Suche nach etwas speziellem: Weiß jemand ein Shop, ein Geschäft, das hochwertige, stark gepolsterte Gig-Bags für spezielle Bassformen herstellt?

Möglicherweise zieht bald ein Bass mit einer sehr ungewöhnlichen Form bei mir ein, daher ist das Thema gerade aktuell. Für mein halbwegs normal geformten Bässe verwende ich ein monobag Vertigo. Damit habe ich super Erfahrungen gemacht, am liebsten hätte ich etwas in der Art.

Weiß jemand etwas oder hatte das Thema auch schon?

Liebe Grüss

Bass-ti
 
Der Bass hat ungefähr diese Form, noch etwas grösser am unteren rechten Ende.
IMG_0069.jpeg
 
Ich könnte mir vorstellen, dass es billiger wäre, einen Koffer bauen zu lassen.
Ab und zu gab es hier das Thema "Custom-Koffer nach Maß..."

Danke für den Input:-). Einen Koffer wäre beim Bass dabei. Allerdings möchte ich mit dem Bass auch mal mit dem Fahhrad zum Bahnhof fahren können oder kürzere Strecken ohne den zwar stabilen, aber sehr schweren Koffer zurücklegen können. Daher mein Gedanke an Gigbag. :kaffee::bier:
 

Zurück
Oben Unten