Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muahahahahaha [Zitat:Original erstellt von: lazarus_04
hoho zum Glück sind wir hier bei Bassisten... mein Gitarrist behauptet das Kabel klingt je nach dem wie man es in den Amp steckt, also welche Klinke, anderes... Ich lach mich jedes mal tod aber er ist davon überzeugt...
Bei akustischen Instrumenten würd ich's auch nicht machen, klar.Zitat:Original erstellt von: guy0815
Naja, bei Gitarren (vor allem bei Akustikgitarren) kommts ja im Prinzip nur drauf an wie die Decke schwingt, und wenn man daran etwas verändert ist es ja reine Physik, dass sich auch die Schwingung verändert. Deshalb werden ja für Instrumente auch immer Speziellacke etc. verwendet. Die Frage ist nur ob das einem soliden Bass was ausmacht.
Zitat:Original erstellt von: lazarus_04
hoho zum Glück sind wir hier bei Bassisten... mein Gitarrist behauptet das Kabel klingt je nach dem wie man es in den Amp steckt, also welche Klinke, anderes... Ich lach mich jedes mal tod aber er ist davon überzeugt...
Zitat:Original erstellt von: Lancelot
Zitat:Original erstellt von: lazarus_04
XD
mach doch mal einen blindtest
geiler finde ich die gitarristen die den batterietyp im effektgerät hören "können" [ooo]
Zitat:Original erstellt von: guy0815
Hallo,
werde mir in nächster Zeit den Yamaha BB615 in schwarz zulegen (weil gibts ja nich in rottönen und der gelbe is nich mein fall).
Könnte man auf den langweiligen schwarzen Body etwas eingravieren lassen oder vermurkst das den sound (wie bei gitarren)?
mfg guy0815