Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du wüsstest, wie meine Omma aussieht. Die hat in den letzten 130 Jahren so einiges einstecken müssen...jo isch künnt ma vorstalle, des geht scho....wenn de mit dei "Kralle" ka Kratzer net in Korpurs kloppscht......aber watt aff bis die "cheffin vun däm ding sichj melle dat...
Den Gedanken trag ich nicht erst seit heute mit mir rum. Von daher alles gutVerpönt nicht, aber hochgradig leichtsinnig. Es geht kein halbes Jahr ins Land, und Du hast selber ne Omma rumstehen...![]()
Liebe hat nix mit Größe zu tunAber nur theoretisch. Die Kontrabässe, die ich in der Hand hatte, (zwei oder drei) waren weder mit meiner Köpergröße noch mit meiner Armmuskulatur kompatibel. Wobei der in deiner Signatur recht klein und schlank aussieht.
Wenn ich mir Dich auf Deinem Avatar anschaue, dann wundert es mich aber auch nicht wirklichAber nur theoretisch. Die Kontrabässe, die ich in der Hand hatte, (zwei oder drei) waren weder mit meiner Köpergröße noch mit meiner Armmuskulatur kompatibel. Wobei der in deiner Signatur recht klein und schlank aussieht.
Sagst DuDen Gedanken trag ich nicht erst seit heute mit mir rum. Von daher alles gut![]()
Simbel.Wenn ich mir Dich auf Deinem Avatar anschaue, dann wundert es mich aber auch nicht wirklich![]()
All das nähme ich in Kauf, um den Hoschi mal in natura reden zu hören![]()
Ma ganz kurz ernsthaft: Ist es in Ordnung, auch mal als Laie (quasi-Laie) einen Kontrabass anzuspielen, oder ist so etwas verpönt?
Kannst ja vorbeikommen, wenn wir das nächste Mikrotreffen hier im Umkreis veranstalten. Dann kannst du meine Sperrholzhundehütte testen. Ich mag ihn.Ma ganz kurz ernsthaft: Ist es in Ordnung, auch mal als Laie (quasi-Laie) einen Kontrabass anzuspielen, oder ist so etwas verpönt?
Den @Logabass an mich verkaufen will.*hypnotisier**KaaBlick*
Das wäre dann wo?Kannst ja vorbeikommen, wenn wir das nächste Mikrotreffen hier im Umkreis veranstalten.
Schreibt er doch: "hier im Umkreis"Das wäre dann wo?
YMMD!Schreibt er doch: "hier im Umkreis"![]()
"hier im Umkreis"
Da wo du auch wohnst
Das wäre dann wo?
reden??? der gibt töne von sich. aber reden würd ich das nicht nennen...
das zaubert dir einen bolzen in die hose, damit kannst du stahlträger nieten
Shycemiregal, ich bin debeiKannst ja vorbeikommen, wenn wir das nächste Mikrotreffen hier im Umkreis veranstalten.
Deswegen hab ich ja auch noch die Jedi Beschwörungsformel hinzugefügt.ich hab's auch versucht - klappt nicht...![]()
Deswegen hab ich ja auch noch die Jedi Beschwörungsformel hinzugefügt.
Das klappt immer.![]()