Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen hab ich ja auch noch die Jedi Beschwörungsformel hinzugefügt.
Das klappt immer.![]()
Wenn Loga mitmacht, der hat einen schnuckeligen Dean E-Upright.
Den @Logabass an mich verkaufen will.*hypnotisier**KaaBlick*
Jaa, du willst den Upright günstigst an mich abtreten.
Das nenne ich mal eine präzise Ortsbeschreibung....äh...also...das ist...äh...hm...also wirchlich...hm...äh...
Treffen bei mir?Da wo du auch wohnst du Honk.![]()
Neinnein, hiergibteskeinebassiceraußermir, oneinoneinogottogottogott…
Die Leute mögen mich.
Nach eurer Abreise wird man mich steinigen, teeren und federn. Der Wein wird welken vor der Zeit, die Reben den Ertrag verweigern.
Säckl!...also, mir wär es das wert......alleine schon wegen der "Schorlegrundlage"...
![]()
Des klingt wien plan! Ich bin debei!Kannst ja vorbeikommen, wenn wir das nächste Mikrotreffen hier im Umkreis veranstalten. Dann kannst du meine Sperrholzhundehütte testen. Ich mag ihn.
Jaa, du willst den Upright günstigst an mich abtreten.
Es ist nicht der Upright den du suchtest...........
Edit: Könnte auch einen NS Design NXT Omni zum testen auftreiben. Den find ich auch sehr passabel.
Kannst ja vorbeikommen, wenn wir das nächste Mikrotreffen hier im Umkreis veranstalten. Dann kannst du meine Sperrholzhundehütte testen. Ich mag ihn.
Es ist nicht der Upright den du suchtest...........
.
@sharon , dass Disssa einen TBP1 verkauft weiss ich längst!![]()
Ne, lass mal, den Hoschi muss ich erst mal allein genießenAber des Frollein Glückskeksfee würd ich trotzdem gern erlebe, wenns den Hoschi kenne lernt. Bzw. Geräusche mache hört. HARR!
den Hoschi muss ich erst mal allein genießen![]()
den Hoschi muss ich erst mal allein genießen![]()
...viel Erfolg...![]()
Ok, sagen wir einfach, es wäre in Schlagdistanz. Den Honk nehm' ich aber erst zurück, wenn du teilnimmst.Treffen bei mir?![]()
Au weia.Ne, lass mal, den Hoschi muss ich erst mal allein genießen![]()
Er spuckt halt beim redenDu meinst, das ist keine gute Idee?![]()
Bist du eine Gefahrensucherin? Ich meine Leute, die Schorle aus Schnapsgläsern trinken, sind in der Pfalz überall extrem gefährdet.Du meinst, das ist keine gute Idee?![]()
Aller, gut. (Das verstehen jetzt nur die PfälzerOk, sagen wir einfach, es wäre in Schlagdistanz.
Den Honk nehm' ich aber erst zurück, wenn du teilnimmst.
"Dollwuudschoppe"
Vor allem auf die Backenzähne. BTW: Dafür fehlt hier eigentlich ein Smiley.Deswegen: Uffbasse.![]()