BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

"Oh, bei mir auch - was für ein Zufall und freundliche Überraschung:bier:... - nun probiere ich doch einmal "gezielt" die von @Tangette vorgeschlagenen "GHS Bass Boomers - Nickel Plated - Roundwound" aus - auf dem "Human Base - fretless" ( Ahorn - Hals ) müssten die dann ja nochmals eine Klangverbässerung bringen - ich bin gespannt:-)..."

-->
Und? :-)
Ich spiele seit 1993 Bässe von Siggi und bin nach verschiedenen Ausflügen zu anderen Saiten immer zu den GHS zurückgekehrt (Fretless, Ahorn, Ebenholz). Meister Jäger weiß am bässten, wie seine Instrumente optimal klingen.

Da verkauft gerade ein sehr wohlangesehener Mitstreiter Der Rülpsheimer Hurra-Tage sein ganzes Erquickment und brabbelt was von "aufhören"...
Müssen wir da was tun ?

Das wird schwer werden. Er steckt gerade in einer Lebenskrise. Habe ich auch hinter mir. Damals auch mein gesamtes Equipment verkauft :eek:. Und da waren tolle Instrumente dabei. Habe gute 2 Jahre gebraucht um mich zu sortieren und dann ganz neu angefangen. :engel:

...ohja... - ...Rylpsheim...:hail:... - ...ein Treffen für die Ewigkeit - in Stein gemeisselt...

Wir sollten uns immer in Erinnerung rufen, dass derartige Treffen seltenst wiederholbar sind und daher "einmalig"... - ...ich denke jedenfalls immer wieder gerne daran zurück, auch wenn ich mittlerweile zusätzlich ~100 Bassicer auch durch kleinere persönliche Treffen kennenlernen durfte... - ...die Welt ist klein und die Zeit sollte man nutzen...

P.:-):bier:

wenn ich das Stuttgarter Bassic-Treffen organisiere, aber da komme ich nicht ansatzweise dran...

...ich habe kein "Interesse" daran, andere Treffen "kleinzureden", dafür habe ich "vielzuviele" Treffen mitgemacht. Aber "Rylpsheim" war schon sehr besonders - weil überwältigend "überregional" angelegt...

P.:-):bier:

Ich habe das Event ja immer in Erinnerung, wenn ich das Stuttgarter Bassic-Treffen organisiere, aber da komme ich nicht ansatzweise dran...
Rylpsheim ist Rylpsheim, Stuttgart ist Stuttgart!!! Oder andersrum ....

Die Stuttgarter Bassicer Trefen sind immer wunderschön.
Tolle Leute und tolle Organisation.

Da darfst Du wirklich stolz drauf sein (und rede dich nicht klein).

Wie legt man denn ein Treffen Überregional an ?

Gadgets bei Thomann schnorren wäre noch eine Maßnahme.

Aber wie hat es der Godfather of Rülpsheim geschafft, so viele (und weit entfernte) Leute anzusprechen ?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten