Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, dann lass mich mal meinen Frust wegen des Trumpels ablassen, auch wenns dämlich erscheinen mag...
Nebenbei bemerkt war mir völlig entfallen, dass die Gegend nördlich des Mains wohl wieder besiedelt ist. Warum wohnt man da?
Nix Gescheites zu essen, nix Gescheites zu trinken, keine hübschen Mädels, Mistwetter. Was will man da?![]()
Bäähschon mal flens getrunken
je weiter südlich man in deutschland kommt, desto komischer werden die menschen.
Ei Isch, gell???Aber - es gibt immerhin doch ein paar Ausnahmen.
Das ist aber auch 'ne Gegend, so rein sprachlich – feschterlisch, da hast du schon Recht.die wetterau … nem fürchterlichen dialekt (leider!)
Das ist doch so: je weiter nördlich, desto süßer der Wein und herber das Bier, je weiter südlich desto süßer das Bier und trockener der Wein. Export schmeckt doch genausowenig wie süßer Wein …die im Norden definieren sich dadurch, möglichst bittere Plörre zu brauen,
ihr wißt ja nicht mal, was ein klönschnack ist. ungebildete südländer.
Dann hätte der Song ja endlich mal Bass.Dafür! Ich spiel ihn eine Oktave tiefer![]()
Und einen guten Saumagen musst du mal probieren. Das klingt nur komisch, schemckt aber richtig gut.
die wetterau ist wie schleswig-hollstein
nur ohne meer
und mit apfelwein
und nem fürchterlichen dialekt
wenns in flensburg apfelwein gäb, wär eigentlich alles perfekt da oben
je weiter südlich man in deutschland kommt, desto anderesser werden die Bewohner
je weiter südlich man in deutschland kommt, desto komischer werden die menschen.
ich würde Dir gerne widersprechen können...
Ei Isch, gell???
Ei Isch, gell???![]()
..wehe...![]()
....so jetzt nimm mal nen Schluck von der Baldrianschorle..
Schmeckt das so krank wie Thymiantee
ansonsten "Schwarzer Tee" - gerne mit viel Milch und ein wenig (ganz wenig) Zucker...