Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7.Phase ...besoffen
handelt es sich um stroh-rum-schorle

ich mach schorle so: erst eine halbe limette, geviertelt, ins glas, etwas minze oben drauf und einen löffel braunen zucker. das ganze schön stampfen, mit crushed ice auffüllen. rum rein bis das eis ein wenig absackt. die fehlenden fünf milimeter bis zum eichstrich mit wasser auffüllen.

Oder als Starter.Als Absacker empfehle ich einen Trollschoppen
Coooooooooooooooool alde Sogge, Du bisch eigepälzert@alice303
Du weißt doch wie man Schorle macht?
Also, das ist ein Schorleglas, halber Liter, du erkennst den Eichstrich.Anhang anzeigen 105279
Da hinein füllt man ein wenig Wein bis kurz unter den Eichstrich und dann wird mit ganz viel Wasser aufgefüllt. Ich bin sicher, dass das auch Schnapstrinker auf Dauer befriedigt.
Als Absacker empfehle ich einen Trollschoppen, da wird statt Wasser Sekt genommen. Bei richtiger Wahl der Weine eine sehr gute Alternative.
Prost.![]()
Du bisch eigepälzert![]()

mist, dann muß ich doch 80 kilo + anlage durch die gegend schleppen...
Ich möchte aber nicht die Schorleband blasen![]()
dann blas halt jemand anderen...
20, 30 Basser spielen "The Ace Of Spades"

So? Ich henn ferzich Killomeder no Rilze …Coooooooooooooooool alde Sogge, Du bisch eigepälzert![]()
Igitt, Krümel in der Schorle. Was ihr da oben alles so trinkt …eine halbe limette, geviertelt, ins glas, etwas minze oben drauf und einen löffel braunen zucker. das ganze schön stampfen, mit crushed ice auffüllen.