ollo
Well-Known Member
… und hält mindestens vier Jahre an …Naja, den ersten Schock schon, aber der Schreck sitzt tief...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
… und hält mindestens vier Jahre an …Naja, den ersten Schock schon, aber der Schreck sitzt tief...
Bääh
Ich hab das Gefühl, die im Norden definieren sich dadurch, möglichst bittere Plörre zu brauen, die sie dann "Bier" nennen und feiern sich, was für harte Kerle sie sind, dass sie den Schiss auch noch trinken können (echt jetzt)
Shit! muss wohl mal in den Norden!
Irgendwie liegt mir sehr viel daran!!!
Ich hab Gott sei Dank ned viel damit zu tun, ich finde es aber toll das es so etwas gibt!!!!
https://www.kinderhospiz-sterntaler.de/
dann wird der Hoschi sich wohl von seinen Dubbesgläsern trennen müssen......gerne doch! die ricker machen was für die dkms und du fürs kinderhospiz. find ich gut. die ricker machen halt ne versteigerung, da kommt wohl immer ordentlich was zusammen. jeder bringt zeugs mit, das er los werden will, effekte, saiten, das können auch tonträger von der eigenen band sein.
Aber das Bier hat hoffentlich gemundet? Und, wo warst du? Städtisch?Das habe ich erst wieder in der Schweiz erlebt.
Was wäre, wenn jeder Grillgut in der Menge mitbringt, die er selbst zu verköstigen gedenkt? Dann hättest du keinen Stress. Das kann man ja dann immer noch erst auf einen Haufen und dann in der Reihenfolge auf die Glut werfen, wie es gerade vom Stapel fällt. Und die Veggies sind dann auch passend versorgt.Essen! Mädels, Jungs, was wäre in Euerem interesse?
Option 1:
Ich fahr in die Metro und hol 50 Steaks und Bratwürschtle oder so und leg die Kosten um. (flexibel)
Option 2:
Ich versuch den Hähnchengrillwagen für zwei drei Stunden rauszuordern. (starre Zeit)
Option 3:
Von nem Bekannten, der hat so ein amerikanisches Fingerfooddingensbummens, auf Räder. (mittelding)
2 und 3 muss ich abklären, 1 geht sofort.
Hammwer jemand dabei der keine tierischen Produkte isst?
Dann wäre 1 besser. Da ist schnell mal ein Veganerschnitzel aufgelegt.
Und da war es stressig? ist ja voll ab vom SchussKanton Glarus,Dorf Hätzingen.
Können wir machen.Was wäre, wenn jeder Grillgut in der Menge mitbringt, die er selbst zu verköstigen gedenkt? Dann hättest du keinen Stress.
Und da war es stressig? ist ja voll ab vom SchussIst ja nur ein Steinwurf zum schönsten See der Schweiz (Walensee)
![]()