Catfish
Grundtontechniker
Und Platz, Caty, notfalls kommst ins Kinderplanschbecken, da is kein Wasser mehr drinnen![]()
Das ist gut, denn ich bin Nichtschwimmer. Kein Scheiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Platz, Caty, notfalls kommst ins Kinderplanschbecken, da is kein Wasser mehr drinnen![]()
Caty, notfalls kommst ins Kinderplanschbecken, da is dann kein Wasser mehr drinnen![]()
Das ist gut, denn ich bin Nichtschwimmer. Kein Scheiß.
....völlig unangebracht...
ich bin Nichtschwimmer
und ich mußte bisher häufiger erwachsene retten als kinder...
du wärst nicht der erste erwachsene, dem ich schwimmen beibringe
....völlig unangebracht...![]()
ich beichte auch, ich kann ned singe
Babbsaggbabbischerwelcherflatternder......- das wissen wir schon - geh' baden ( inneWanne)...
![]()
Babbsaggbabbischerwelcherflatternder![]()
![]()
ich beichte auch, ich kann ned singe![]()
Und anschließend tanzen wir unseren Namenwir könnten ne selbsthilfegruppe gründen. du hörst dir meins an, dann hör ich mir deins an, dann können wir diskutieren
Und anschließend tanzen wir unseren Namen![]()
In dem Fall kannst du aber gut tauchenDas ist gut, denn ich bin Nichtschwimmer. Kein Scheiß.
Kann ich auch nicht! dafür aber "a bissl bassn"ich beichte auch, ich kann ned singe
Und anschließend tanzen wir unseren Namen![]()
ich hab auch erst "später" schwimmen gelernt, weil ich dauernd Schiss vorm absaufen hatte. Mein Trick war damals der, dass ich erst einmal tauchen (also im Schwimmbecken, ohne Hilfsmittel, nicht dass ihr Wunder was denkt^^) gelernt habe und dann wusste, dass es gar nicht so schlimm ist. Danach kam dann einfach der Schritt, Tauchen mit Kopf aus dem Wasser. Hat super geklappt.![]()