BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Das ist gut, denn ich bin Nichtschwimmer. Kein Scheiß :II.

und ebenfalls kein scheiß: wenn du was dran ändern willst, bring ich dir das gerne bei. und rot werden mußt du bei der beichte nicht. du wärst nicht der erste erwachsene, dem ich schwimmen beibringe. und ich mußte bisher häufiger erwachsene retten als kinder...

ich bin Nichtschwimmer

Das ist nichts schlimmes, denn...

und ich mußte bisher häufiger erwachsene retten als kinder...

..das ist bestimmt so... - selbst im "Land zwischen den Meeren" sind "Nichtschwimmer" durchaus häufiger, als so Mancher meinen könnte...und man kann es durchaus auch später noch "erlernen".

du wärst nicht der erste erwachsene, dem ich schwimmen beibringe

...das ist gut. Meinen Respekt dafür:great::great::great:

....völlig unangebracht...;-)

...echt, nicht "unangebracht", eher der "Respekt vor dem Unbekannten" - aber "schlimm" ist es nur, wenn man sich des "Erlernens" verweigert...

P.:-)

dlrg, rettungsschwimmer, rettungstaucher, sanhelfer, wachdienst, trainer, schwimmlehrer... das war lange jahre mein hobby. wenn ich jemandem den spaß am wasser näher bringen kann, ist mir das eine freude.

ich beichte auch, ich kann ned singe :rofl::whistle::whistle::whistle::popcorn2:

da kann ich dir allerdings nicht helfen... obwohl... wir könnten ne selbsthilfegruppe gründen. du hörst dir meins an, dann hör ich mir deins an, dann können wir diskutieren, ob das jetzt wirklich so ne gute idee war.

ich hab auch erst "später" schwimmen gelernt, weil ich dauernd Schiss vorm absaufen hatte. Mein Trick war damals der, dass ich erst einmal tauchen (also im Schwimmbecken, ohne Hilfsmittel, nicht dass ihr Wunder was denkt^^) gelernt habe und dann wusste, dass es gar nicht so schlimm ist. Danach kam dann einfach der Schritt, Tauchen mit Kopf aus dem Wasser. Hat super geklappt. ;-)

Und anschließend tanzen wir unseren Namen :D

ich lern grad erst laufen. tanzen im februar wäre schön!

ich hab auch erst "später" schwimmen gelernt, weil ich dauernd Schiss vorm absaufen hatte. Mein Trick war damals der, dass ich erst einmal tauchen (also im Schwimmbecken, ohne Hilfsmittel, nicht dass ihr Wunder was denkt^^) gelernt habe und dann wusste, dass es gar nicht so schlimm ist. Danach kam dann einfach der Schritt, Tauchen mit Kopf aus dem Wasser. Hat super geklappt. ;-)

mein seepferdchen hab ich mit 16 gemacht... da hatte ich schon den rettungsschwimmschein in gold, war im wasser eine verdammte maschine und hatte bereits einen lebenden und einen toten aus dem wasser geholt. als kind konnte ich erst tauchen, aber nicht schwimmen. als ich dann schwimmen konnte, hatte ich das tauchen verlernt... um das seepferdchen gab es viel geheuel, weil ich das nie geschafft hab.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten