BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Hat wer nen Hartke LH 500 oder nen Warwick W.AMP abzugeben? Wo wir hier schonmal beim Kleinanzeigen sind :D

nen Warwick W.AMP abzugeben?
Ich habe gerade den 150er (aus einer Combo) vom Gitarristen auf dem Tisch. Ich gehe davon aus, dass er den nicht wieder zurück in die Garage bzw. den Keller stellen will.
Für Dich dürfte der aber wohl zu schlapp sein!

Was kann denn das Laney Top? Ist das ein 2HE Teil?
Laney B1 habe ich im Angebot. Kann 1,4 kW im Bridge Mode. Sollte für ein F# langen. ;-)
Allerdings auch im eigenen Gehäuse. Ich hatte es aber auf eine Rackschublade geschraubt und Jahrelang so im Rack transportiert.

Sollte ich kommen (können) bringe ich den Kram gerne mit und beuge mich dem Urteil der versammelten Fachjury.

Also ich suche eine neue Bassanlaach. Muß zu Hause schon über eine Pi Ai spielen
Hast Du echt nichts mehr zum Krachmachen zu Hause?
Sach wat und ich karr' Dir für die Übergangszeit wat vorbei! Du sollst ja auch nicht leben, wie ein Hund.
Pi Äi, ... Zustände sind das. Unglaublich! :confused:

Wenn ich schoma do bin:
Echt goil, was Du hier so auf die Beine stellst, lieber Hoschi! Bässten Dank!
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten erwachsen sein werden (auch wenn man hier und da mal einen anderen Eindruck bekommen kann) und nicht alles mundgerecht serviert bekommen müssen.
Dein Engagement in allen Ehren, aber ich konnte mich nicht erwehren den Eindruck zu bekommen, dass Du Dir teilweise (zu) viel Arbeit machst.
Lieber administrativ koordinieren, statt sich alles aufhalsen wäre mein Vorschlag.
Die Idee mit der Bierversorgung (jeder bringt etwas lokales mit) finde ich sehr gut, auch wenn ich von "hier" aktuell nicht viel guten Gewissens mitzubringen wüsste :nix:- die Brauereitour kann man latürnich trotzdem gerne machen! :prost:
Auch die kulinarische Selbstversorgung traue ich allen zu. Zumindest ich würde mich um meine Bedürfnisse kümmern und nicht wollen oder gar erwarten, dass sich alles bzw. jeder um mich kümmert.
Ansonsten: Volle Kanne Hoschi!

Ich wollte noch was, habe aber irgendwie den Faden verloren ... :gruebel:

Wie auch immer: Falls jemandem mein mögliches Erscheinen die Veranstaltung unangenehm machen sollte: Hoschi kurz antriggern, der bekommt meine Mailadresse und gibt mir einen neutralen Hinweis. Ales koi Problehm! :keks:

Et soll ja schließlich die epischen Ausmaße annehmen können, die sich auf den bisherigen Seiten angekündigt haben.

Was die organisatorischen Angelegenheiten für das Basstreffen angeht, schließe ich mich @lemBass vollumfänglich an.
Man sollte vorab noch ungefähr klären, wer was mitbringt an Labung.
Ich stehe vorher und nachher für Hin- und Aufräumaktionen zu Verfügung. Vorab gerne auch für organisatorisches Zeug.
Ich wollte Bier mitbringen und einen privaten Vorrat an Zaubertrank, auch Manna genannt und umgangssprachlich als Schorle bezeichnet.
Ich denke, @Basshoschi sollte als Gastgeber die Oberplanung machen.
Wir alle sollten mithelfen, dass es genau so wird, wie wir alle das möchten.
Machen, tun, abfeiern.

Wir alle sollten mithelfen, dass es genau so wird, wie wir alle das möchten.
Machen, tun, abfeiern.

...:embarrassed:ich habe das dem Hoschi schon vor 2 Wochen geschrubbt (per P.M.), dass er das nicht "Alleine" wuppen werden kann ( trotz oder wegen sämtlicher Fähigkeiten )...und natürlich meine Mithilfe angeboten ( so es geht und ich kann )...:bier: - das ist doch wohl klar...

P.:-):bier:

Ansonsten: Volle Kanne Hoschi!
Volle Kanne lemBass :rock:

Die Idee mit der Bierversorgung
ist geklärt.
Es stehen zur Zeit 100 Liter Lord-Pils parat. Sollte reichen denke ich, oder?

Man sollte vorab noch ungefähr klären, wer was mitbringt an Labung.
Jeder sein Steak, Würstchen (das zum Grillen meine ich :D ) Tofu oder Rührei oder was weiß der Kuckuck :D

Ich stehe vorher und nachher für Hin- und Aufräumaktionen zu Verfügung.
DANKE!:prost:

umgangssprachlich als Schorle bezeichnet.
Wäre vlt. der ein oder andere Liter ned verkehrt.
Bier ist genug da, Wasser >> bekomme von meine Schwager eine mobile Osmoseanlage mit nachgeschaltetem Sprudler aufgestellt.
und natürlich meine Mithilfe angeboten
DANKE!:prost:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten