Catfish
Grundtontechniker
Also ich suche eine neue Bassanlaach. Muß zu Hause schon über eine Pi Ai spielen
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von zu Hause aus der Abstellkammer wo das Geraffel rumsteht das man nicht mehr haben will.Von wo bitte
Nein, fir zum koifen.oder meinst du zum testen
NöHat wer nen Hartke LH 500 oder nen Warwick W.AMP abzugeben?
Hat wer nen Hartke LH 500 oder nen Warwick W.AMP abzugeben?
Was kann denn das Laney Top? Ist das ein 2HE Teil?Nö - nur das in der Signatur![]()
![]()
Cool. Dann bringe ich auf jeden Fall meinen Bassbase mit. Den brauche ich leider nicht mehr. Vielleicht noch eine 15er Box.Jep, das basst. Ich denke das ein oder andere bekommst du dort schon fort![]()
Was kann denn das Laney Top? Ist das ein 2HE Teil?
Ich habe gerade den 150er (aus einer Combo) vom Gitarristen auf dem Tisch. Ich gehe davon aus, dass er den nicht wieder zurück in die Garage bzw. den Keller stellen will.nen Warwick W.AMP abzugeben?
Laney B1 habe ich im Angebot. Kann 1,4 kW im Bridge Mode. Sollte für ein F# langen.Was kann denn das Laney Top? Ist das ein 2HE Teil?
Hast Du echt nichts mehr zum Krachmachen zu Hause?Also ich suche eine neue Bassanlaach. Muß zu Hause schon über eine Pi Ai spielen
Sollte für ein F# langen.![]()
Wir alle sollten mithelfen, dass es genau so wird, wie wir alle das möchten.
Machen, tun, abfeiern.
Volle Kanne lemBassAnsonsten: Volle Kanne Hoschi!
ist geklärt.Die Idee mit der Bierversorgung
Jeder sein Steak, Würstchen (das zum Grillen meine ichMan sollte vorab noch ungefähr klären, wer was mitbringt an Labung.
DANKE!Ich stehe vorher und nachher für Hin- und Aufräumaktionen zu Verfügung.
Wäre vlt. der ein oder andere Liter ned verkehrt.umgangssprachlich als Schorle bezeichnet.
DANKE!und natürlich meine Mithilfe angeboten
Wie auch immer: Falls jemandem mein mögliches Erscheinen die Veranstaltung unangenehm machen sollte
Und wenn nicht, wird die Leiche schnell vergraben und das Equipment gerecht aufgeteiltscherz beiseite, ich war schon auf mehreren treffen und es haben sich immer alle vertragen.
Nein, nein, Leichen werden an die Schweine verfüttert und die Schweine kommen auf den Grill.Und wenn nicht, wird die Leiche schnell vergraben