BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

ich glaube, silber habe ich damals noch gerade so geschafft, nur Gold war nicht mehr drin. Aber jetzt könnte ich davon auch nichts mehr, ist auch schon wieder über 20 Jahre her. Aber genug OT ^^

Moin,

ich hab da nochmal ne Frage. Ich hatte glaube ich gelesen, daß es auch einen kleinen Gear-Flohmarkt geben wird. Ist das noch aktuell? Wegen Bandauflösung hätte ich noch ein paar Sachen zum verkaufen/tauschen.

Moin,

ich hab da nochmal ne Frage. Ich hatte glaube ich gelesen, daß es auch einen kleinen Gear-Flohmarkt geben wird. Ist das noch aktuell? Wegen Bandauflösung hätte ich noch ein paar Sachen zum verkaufen/tauschen.

Ich mache dort eine größere Equipment Übergabe. Ich glaube das wohl niemand etwas dagegen hat wenn man etwas verkaufen möchte. ODER HAT DA JEMAND WAS DEGEGEN :teufel::(!:evil::stolz:;-):bier:

Nicht wirklich. Mehr Fachkenntnis auf einem Fleck gibt es wohl selten.

wenn das mal nicht in die hose geht...
ich seh schon zehn mann um verkäufer und interessenten drumherumstehen, fachsimpeln, auseinander schrauben, weiter fachsimpeln ("des is aba nich originol" "also höööögsdns hunnerdfuffzsch" "aber mußt duu ja wissen, ich saach ja nur")...

Moin,

Jep, das basst. Ich denke das ein oder andere bekommst du dort schon fort :bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten