BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

hab ich vielleicht überlesen, aber was ist mit Grillkohle/Gas? und ist der Grill groß genug oder lieber zur Sicherheit noch einen zweiten mitbringen? Sobald mal 15-20 Leute zusammen kommen, kommt man da schnell an die Kapazitätsgrenzen!

Ja

Ja, glaub ich zumindest.
get_image

zweiten mitbringen?
Warum nicht. Ich habe allerdings die letzten vier fünf Geburtstage mit dem Teil gegrillt und ca. 30-40 Leute bewirtet.
Ich weiß nicht ob alle gleichzeitig happahappa wollen oder ob sich das über den Tag verteilt. Hab noch ne zweite Gasflasche gekauft und mein Schwiegersohn zum Grillen requiriert :D

sicherlich das "Tiefe-F#"
Na klar, das "Schubi F#"!
Wenn der Amp ein dreigestrichenes F# nicht her gibt, ist Klarinette spielen angesagt. ;-)

du heißt ja nicht ximu, oder?
Nein. Aber ich höre auch auf "ey, duda!", wenn es sein muss.
ich war schon auf mehreren treffen und es haben sich immer alle vertragen.
Das glaube ich gerne. Aber welcher Wagen braucht schon sieben Räder? :confused:

Und wenn nicht, wird die Leiche schnell vergraben und das Equipment gerecht aufgeteilt
Damit kann ich (Achtung! Wortwitz!) Leben ... :rofl:

Leichen werden an die Schweine verfüttert und die Schweine kommen auf den Grill.
Yeah, die alte Brick Top Methode zu Ende gedacht! :bier:

Ich schließe meinen Beitrag mit einem:
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Das glaube ich gerne. Aber welcher Wagen braucht schon sieben Räder?
Hajs, is doch ganz eifach, wennd koi Reifenpilot oder Flickspay dabei hoschd, de klassiche uffgelastete Transit mit Zwillingsbereifung.
Der sechse zum Rolle und änes als Reserve.
Aller siehschd, siebene, wie die Zwerge, ach sieben ;-) :D

yo :bier: werde eine mitfahrgelegenheit nützen...
der fahrer hält sich strikt an die 0.00 promille-regel,.;-)
m.

Leider geht bei mir keine Mitfahrgelegenheit. Muß schon die beiden Rücksitze ausbauen um das ganze Equipment mitzunehmen. Da paßt dann wohl nichts mehr dazu. Außer der Mitfahrer würde nur eine Zahnbürste mitnehmen :D. Ach so, mit ohne Promille bin auch ich unterwegs :patpat:.

Zurück
Oben Unten