Nymi
Friesischer GK-Missionar
"Schweinchen, komm' mal her, da zickt einer."Meine XL kriegst Du nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Schweinchen, komm' mal her, da zickt einer."Meine XL kriegst Du nicht!
Ja
Ja, glaub ich zumindest.groß genug
Warum nicht. Ich habe allerdings die letzten vier fünf Geburtstage mit dem Teil gegrillt und ca. 30-40 Leute bewirtet.zweiten mitbringen?
Gut gemacht, dann hast Du ja alle Hände frei für Schorle.und mein Schwiegersohn zum Grillen requiriert![]()
Verdammt, durchschautGut gemacht, dann hast Du ja alle Hände frei für Schorle.
Ich weiß nicht. Hoschi, ich hätte größeres vermutet bei dir. Ungefähr soJa, glaub ich zumindest.
Na klar, das "Schubi F#"!sicherlich das "Tiefe-F#"
Nein. Aber ich höre auch auf "ey, duda!", wenn es sein muss.du heißt ja nicht ximu, oder?
Das glaube ich gerne. Aber welcher Wagen braucht schon sieben Räder?ich war schon auf mehreren treffen und es haben sich immer alle vertragen.
Damit kann ich (Achtung! Wortwitz!) Leben ...Und wenn nicht, wird die Leiche schnell vergraben und das Equipment gerecht aufgeteilt
Yeah, die alte Brick Top Methode zu Ende gedacht!Leichen werden an die Schweine verfüttert und die Schweine kommen auf den Grill.
Hajs, is doch ganz eifach, wennd koi Reifenpilot oder Flickspay dabei hoschd, de klassiche uffgelastete Transit mit Zwillingsbereifung.Das glaube ich gerne. Aber welcher Wagen braucht schon sieben Räder?
uffgelastete Transit mit Zwillingsbereifung.
siebene, wie die Zwerge, ach sieben
Es gibt eine Biogas Anlage direkt nebenan. Was wollt ihr denn noch?Grillkohle/Gas?
hallo...? ich habe vor dort irgendwo (in der nähe der heizung) zu pennen....Ansonsten gibts Lachsweck mit Zwiebeln drauf.
Dat gibt genug Druck auf de Ranze![]()
yoWie jetzt - kein Rennen mehr wer zuerst zu Hause ist?![]()
gleichfalls...(Schön dich mal wieder zu treffen (diesmal hoffentlich länger))
yowerde eine mitfahrgelegenheit nützen...
der fahrer hält sich strikt an die 0.00 promille-regel,.
m.
Außer der Mitfahrer würde nur eine Zahnbürste mitnehmen.
auf dem Rückweg gibts ja dann auch wieder StauraumDen Rest kann er sich ja dann vor Ort kaufen![]()
auf dem Rückweg gibts ja dann auch wieder Stauraum![]()