Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Rosemarie passt auch dazu.
...äh...ja...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rosemarie passt auch dazu.
Was essen jetzt die Biertrinker?
...äh...ja...- kleinere Korrektur meinerseits...
grüne Kernbohnen bitte, im Französischen "Flageolets" genannt (die können aber auch Grundtöne). Ansonsten auch die etwas rustikaleren weissen Bohnenkerne.Grüne Bohnen wären nett – wer kümmert sich?
und Pfefferminzsosse obendrauf????parsley, sage... and thyme?
grüne Kernbohnen bitte, im Französischen "Flageolets" genannt (die können aber auch Grundtöne). Ansonsten auch die etwas rustikaleren weissen Bohnenkerne.
oder sinnieren über die passenden Getränke zu Vor-, Haupt- und Nachspeise.
... sinnieren ...
Jungs - bei mir wird's nix: ich schaff's nicht bis Samstag abend zurück nach Deutschland...... und dann häng ich halt gleich noch das Wochenende dran und besuch meinen Grossen in Kalifornien...
Das heisst für Euch: benehmt Euch, und ich will alle schmutzigen Details...
Jungs - bei mir wird's nix: ich schaff's nicht bis Samstag abend zurück nach Deutschland.
und ich will alle schmutzigen Details...
Nicht, dass sich das noch vermehrt. Wenn Leute mein Zeug ohne mich begrabbeln, fände ich das auch nicht so lustig.
Ich seh' schon, das müsste doch was werden im Februar. Lasst das Musikgerümpel zu Hause, wir tauschen einfach Kochrezepte aus, oder sinnieren über die passenden Getränke zu Vor-, Haupt- und Nachspeise.
Man kommt wohl doch langsam in die Jahre …
Super Sache von Basshoschi, so ein Treffen auf die Beine zu stellen.
Melde mich hier auch mal an für das Treffen.
Vielleicht wurde das ja schon irgendwo auf den inzwischen 34 Seiten angerissen:
Gibt`s in unserer Abwesenheit (z.B. wenn ich auf`s Klo muss) irgendein Aufpasser für das equipment???
Nicht, dass sich das noch vermehrt. Wenn Leute mein Zeug ohne mich begrabbeln, fände ich das auch nicht so lustig.
Fände es gut, wenn noch 1-2 Drummer mit von der Partie wären. Mit einem "human-click" wäre vielleicht der Anreiz höher, dass der/die ein oder andere einen kleinen workshop oder eine Darbietung präsentiert.![]()
Das Gedrommle sollte dann aber zeitlich eingegrenzt sein, ansonsten artet das in Dauergedröhne aus.![]()