BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Na, dann ist doch alles klar. Du bringst den Hammel mit, der profamateur bekommt von dir eine Liste für die Marinade, hoschi und ich besorgen den Rotwein. Grüne Bohnen wären nett – wer kümmert sich?

Was essen jetzt die Biertrinker?

Jungs - bei mir wird's nix: ich schaff's nicht bis Samstag abend zurück nach Deutschland... :-( ... und dann häng ich halt gleich noch das Wochenende dran und besuch meinen Grossen in Kalifornien...:claphands:
Das heisst für Euch: benehmt Euch, und ich will alle schmutzigen Details...

@Basshoschi : ich komm dann einfach zum Treffen im März, das Du nach dem durchschlagenden Erfolg im Februar gleich organisieren wirst....:D

Super Sache von Basshoschi, so ein Treffen auf die Beine zu stellen. :bier:

Melde mich hier auch mal an für das Treffen.

Vielleicht wurde das ja schon irgendwo auf den inzwischen 34 Seiten angerissen:
Gibt`s in unserer Abwesenheit (z.B. wenn ich auf`s Klo muss) irgendein Aufpasser für das equipment???
Nicht, dass sich das noch vermehrt. Wenn Leute mein Zeug ohne mich begrabbeln, fände ich das auch nicht so lustig. B)

Fände es gut, wenn noch 1-2 Drummer mit von der Partie wären. Mit einem "human-click" wäre vielleicht der Anreiz höher, dass der/die ein oder andere einen kleinen workshop oder eine Darbietung präsentiert. :bier:
Das Gedrommle sollte dann aber zeitlich eingegrenzt sein, ansonsten artet das in Dauergedröhne aus. [¦)]

Nicht, dass sich das noch vermehrt. Wenn Leute mein Zeug ohne mich begrabbeln, fände ich das auch nicht so lustig.

ersteres passiert nicht. zumindest war das auf den bisherigen treffen nie ein thema, alles vernünftige, positive leute hier.
zweiteres... wenn jemand ohne mich meine bässe begrabbeln darf, dann definitiv die leute hier im forum. auf den vergangenen treffen hab ich immer nur leute kennengelernt, die vorsichtig mit den sachen umgegangen sind und sich vorbildlich verhalten haben. wir wissen alle, was unsere babys kosten und was sie uns bedeuten. und wenn irgendwo 25 bässe rumstehen kommt es irgendwann immer zu wilden testorgien der marke "oh, so einen wollte ich immer mal anspielen... dummdideldadapdum... dengeldengelpling... geil. wem gehört der? was hast du da für saiten drauf? spielt sich toll und dieser ton... fachsimpel... schwätz..." wenn du das nicht möchtest, tüte deine schätzchen ein wenn du weg bist oder häng ihnen ein schild um den hals, das respektiert hier jeder.

Super Sache von Basshoschi, so ein Treffen auf die Beine zu stellen. :bier:

Melde mich hier auch mal an für das Treffen.

Vielleicht wurde das ja schon irgendwo auf den inzwischen 34 Seiten angerissen:
Gibt`s in unserer Abwesenheit (z.B. wenn ich auf`s Klo muss) irgendein Aufpasser für das equipment???
Nicht, dass sich das noch vermehrt. Wenn Leute mein Zeug ohne mich begrabbeln, fände ich das auch nicht so lustig. B)

Fände es gut, wenn noch 1-2 Drummer mit von der Partie wären. Mit einem "human-click" wäre vielleicht der Anreiz höher, dass der/die ein oder andere einen kleinen workshop oder eine Darbietung präsentiert. :bier:
Das Gedrommle sollte dann aber zeitlich eingegrenzt sein, ansonsten artet das in Dauergedröhne aus. [¦)]

Also wenn wir wirklich alle mal abwesend wären, was ich mir nicht vorstellen kann :thumb_twiddle::stars:
dann gibts einen Schlüssel zum Abschließen.
Ansonsten werden voraussichtlich 3 evtl. 4 Drummer da sein weil wir ja mal "The Ace Of Spades" aufnehmen wollen.
Gitten sollte auch die Ein oder Andere da sein.
Sänger und Sängerinen auch.

Strom muss ich noch erledigen.
D.H. die Starkstromanschlüsse auf Lichtstrom wandeln.
Da ist mir mein Kumpel behilflich. (Beschaller)
Er wird auch ne kleine PA zusätzlich für mich aufstellen.
Meine steht eh schon dort. Aber seperat.

Übernachten ist wie gesagt kein Problem.
Ich bekomme 15 Feldbette minimum.
Dank unserer in der Nähe ansässigen Bundeswehr :hi5::cheer::claphands:
4 hab ich noch.
Ansonsten denke ich ne Iso-Matte und Schlafsack.

Grillzeugs bringt jeder selbst mit, der Grill steht.

Bier habe ich ca. 100 Liter :mmmh:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten