BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Also wenn wir wirklich alle mal abwesend wären, was ich mir nicht vorstellen kann :thumb_twiddle::stars:
dann gibts einen Schlüssel zum Abschließen.
...
Bier habe ich ca. 100 Liter :mmmh:

Hömma, dat reicht noch nich mal fürt Frühstück! :(!

Also Leute, wie wär's wenn jeder aus seiner Gegend eine leckere Biersorte mit bringt?!
NEINNEINNEIN Fiege gehört definitiv nicht dazu! :-P

OK, dann bringe ich einen "Pfeffersack" mit...:D...einstimmig natürlich...;-)

nur einen?
pfeffersack = hamburger = amerikanisches frickadellenbrötchen

Ich heb' mal den Finger unter Vorbehalt. Falls die beste Ehefrau der Welt dann arbeiten muss, gehts nicht wg. Hund.

um den hund kümmern wir uns schon. hund war bisher kein problem. er könnte precihälse apportieren und so...

:great:...wobei:gruebel::gruebel::gruebel:: Ich nehme an, das Kleidergröße 36 bei dir "etwas" "strämmt" -äh - stramm sitzt ...:whistle:;-)

P.:-):bier:

ich pass in 38...

OK, dann bringe ich einen "Pfeffersack" mit...
Alice, das stimmt so nicht ganz. Pfeffersack = Schimpfwort für Kaufmann, siehe hier.
kaufleute esse ich nicht.

ich pass in 38...
Das will ich sehen. Herrenkonfektionsgrößen beginnen bei 44 (das ist noch kleiner als ich), ergo passt du in eine mittlere Damengröße.
DAS WILL ICH SEHEN, SOFORT! :D:D:D:D
Und rede dich nicht mit dem Avatar raus, das ist noch Kindergröße 94.

So long. :popcorn:

Mein Hund macht aus den Preci-Hälsen höchstens Kleinholz!

dann nehmen wir stingrayhälse.

Kein Bild, kein Bass. Äääh, keine Hose. :stolz:

also wie jetzt? ohne foto isses auf einmal schlüpfriger als mit?
und ich frag mich, was ihr von einem bild von mir in jogginghose erwartet. da sieht man wenig davon, daß das ding aus der damenabteilung ist und die zahl auf dem zettelchen ist auch nicht erkennbar.

edith möchte euch noch sagen, daß ihr notgeile alte säcke mit höschenfetisch seid. aber so is halt edith, die olle meckertante...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten