BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

von kreppband (oder stilecht duckttape auf besonders haarigen körperstellen...)
über "jeder steckt seine nase in den dymo"
bis hin zu kongeress-style ansteckdingern mit profilbild, name und nickname sowie weiteren humoristischen zusätzen wie "jahrestagung freunde der italienischen oper, deligierter für chicago, SÜDLICHER abschnitt" oder "this one goes at eleven"...
mir würd ja schon variante 1 reichen um mich zu erinnern. bei variante 3 hätte man noch eine so genannte "memorabilie". hoffentlich gibts da ein mittel gegen...

Ich denke, wir finden da eine Lösung, ich habe mich nicht zuletzt für diesen Task angeboten, da ich aus beruflichen Gründen recht häufig mit Veranstaltungsorganisation zu tun habe. Ich besorge etwas was nicht gerade den Cashmere-Pullover zerstört :rofl: aber dann individuell beschriftet werden kann. Wobei ich nicht dafür garantieren kann dass man bei meiner Handschrift den Namen lesen kann :II

Hui,
wenn der Termin machbar ist und ich nicht alleine komme(n muss), dann müssten wir eigentlich mal die Sammlung mitbringen:
rondell-jpg.71107

Ciao @Ens

dann müsste meiner ja auch mit, oder?

Gruss
claudio

Wenn ich es schafe zu kommen (kann im moment nichts mit Sicherheit bestätigen), werde ich diesen hier mitnehmen:
upload_2016-11-2_16-11-17.png

Es kam doch schon so einige Male die Frage auf, wie sich die replacement Status Graphite Necks auf den Stingrays so machen... somit könnte sich jeder mal selbst ein Bild davon machen wie es bezüglich Sound und Bespielbarkeit gegenüber den standart Holz Necks so ist.

dann müssten wir eigentlich mal die Sammlung mitbringen:

ne esh-uhr... wie geil!

Es kam doch schon so einige Male die Frage auf, wie sich die replacement Status Graphite Necks auf den Stingrays so machen...

klar, alles leicht außergewöhnliche bis exotische ist interessant. so'n preci hat doch jeder schon mal gesehen, da kommt eher das große gähnen auf. in stuttgard hatten wir le fay und ritter am start, so was steht nicht in jedem laden mal eben rum. meinen p nehm ich bei solchen treffen eigentlich auch nur mit, um meine ohren zu eichen.

Hallo @alice303 ,

latürnich ist ja nicht jeder "Preci" ein "Preci".;-) Es gibt soviel zu entdecken - ich würde mich freuen, dir mal den "Wishbass" in die Hand zu geben - danach wird der "Begriff" "Prügelhals" neu definiert werden müssen.

P.:-):bier:

So, mach die Hack raus.
Hab gleich Probe.
Tschöööööööööööööööööööööööö

• Like
Reaktionen: Ens

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten