der Franzos
too well known member
Super, Hoschi!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah ey!
die Mitte is' für mich!![]()
da hat einer wohl zuviele Baggezähn!!!Boah ey!
die Mitte is' für mich!![]()
genau, und wenn die erst mal da sitzen, dann vergeht den anderen schon die Lust daran, sich dazu zu setzen....Vergiss es, die Bank ist für die jahrelang erprobten Parkbänkler.![]()
Warum kann ich der Pippilotta eigentlich keinen Poki verleihen?!"Bassic-Fehler, versuche es später nochmal"...?! Ist das bei euch auch so? (Ich vermute mal fast, denn außer von Hoschi steht da noch kein Bier-Poki in der Vitrine...
)
tl; dr:![]()
ich glaub, da will einer wirklich Ärger......![]()
Klingt logisch.Das muss wohl dran liegen, dass Du keinen 5Saiter Bass hast, bei mir hats geklappt!![]()
Dafür übt™ er dreimal so viel wie ich
wenn er schön brav im Auto wartet, kein ProblemSo...
werde ich wahrscheinlich mit meinen Sohn antraben, der aber Taster ist und deswegen von Euch hoffentlich nicht verhauen wird.
nun mal nicht übertreiben. Höchstens ne Schorle.Und wenn er artig ist, bekommt er vielleicht ein Bioer vorbei gebracht!![]()
Freitag müssen die Holde und ich noch Buckeln, aber den Montag werde ich versuchen in blau zu hüllen.Ich bin auch schon am Freitag da.
Platz hab' ich noch.
Ich fürchte ich muss doch mal langsam sehen, wie das mit den Pokalen läuft ...Gerade war mein Freund 4low bei mir und hat auf der Durchreise zurück nach Bayern 2 Kisten Bier für das Treffen in Rylpsheim hinterlassen,
BabbsaggbabbischerDie Bank sieht sicher und stabil aus,da kann Dir nicht viel passieren,aaaaber lass die Finger vom Fahrrad das ich im Hintergrund sehe,sonst fehle dann die Baggezaeh![]()
Einen Schorle???Trinkt einen auf mich