BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Warum kann ich der Pippilotta eigentlich keinen Poki verleihen?!:(! "Bassic-Fehler, versuche es später nochmal"...?! Ist das bei euch auch so? (Ich vermute mal fast, denn außer von Hoschi steht da noch kein Bier-Poki in der Vitrine...:rolleyes:)

tl; dr: :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::D

So...
ich habe mal meinen Besucherstatus von "vielleicht" auf "gerne" geändert.

Da das zu allem Unglück noch nicht ausreicht, werde ich wahrscheinlich mit meinen Sohn antraben, der aber Taster ist und deswegen von Euch hoffentlich nicht verhauen wird:O!. Dafür übt™ er dreimal so viel wie ich (3x0 =:confused: );-)
Gruss

Ich bin auch schon am Freitag da.
Platz hab' ich noch.
Freitag müssen die Holde und ich noch Buckeln, aber den Montag werde ich versuchen in blau zu hüllen.

Na gut. Dann fahre ich eben alleine.
Et sei denn: Falls wer am 11. zwischen Dortmund und Worm eingesammelt werden muss und leichtes Gepäck hat, der schreie laut.

Aber lasst noch was Bier über!?! Ihr Pioniere ... ;-)
Gerade war mein Freund 4low bei mir und hat auf der Durchreise zurück nach Bayern 2 Kisten Bier für das Treffen in Rylpsheim hinterlassen,
Ich fürchte ich muss doch mal langsam sehen, wie das mit den Pokalen läuft ... :confused:
Oder meint er, er könnte sich frei kaufen? :keks:
Egal, wenn ich schon dabei bin, bekommt der Hoschi selbstredend auch gleich einen.

Edith sagt: Hat geklappt! Das war ja einfach ...

ich überlege, das eingeplante französische Bier gegen Cidre und/oder französischen Wein auszutauschen.
Was wäre Euch lieber?
Die Antwort "Alles" ist zu einfach und wird nicht berücksichtigt.:D

P.S: ich kann erst Samstag anreisen, da ich Freitag noch die Kids habe.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten