Das wäre ja mal 'ne coole Idee, da ich leider nicht zu dem Treffen kommen kann, es aber ziemlich interessant finde.Schade...! Ich hatte auf eine Live-Schalte gehofft...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre ja mal 'ne coole Idee, da ich leider nicht zu dem Treffen kommen kann, es aber ziemlich interessant finde.Schade...! Ich hatte auf eine Live-Schalte gehofft...!
Liveschorlestream...!
Nur mit PreciHi,
kleine Frage: falls ich keinen Platz für nen AMP habe (muss noch Zeugs für meine Mutter mitnehmen), dann kann ich mich doch bestimmt irgendwo mit einstöpseln, oder?
ich überlege, das eingeplante französische Bier gegen Cidre und/oder französischen Wein auszutauschen.
Was wäre Euch lieber?
mit ner Teppichshamponiermaschine nicht???Nur mit Preci
mit ner Teppichshamponiermaschine nicht???
Ein Schrubber musste ja nirgendsmit ner Teppichshamponiermaschine nicht???
An des Klokladingens will ja keinerHust....bei mir nur mit Ray.![]()
Willste ihn mal wieder streicheln?Hust....bei mir nur mit Ray.![]()
ich glaube, ich bringe nur ne Ladung Wein mit. Bässe und Amps stehen ja genug rum.......
Willste ihn mal wieder streicheln?
Eigentlich wollte ich meinen Yamaha BB1200s und meinen Squier Classic Vibe Jazz Bass mitbringen. Aber ich bin noch am Überlegen.
ich glaube, ich bringe nur ne Ladung Wein mit. Bässe und Amps stehen ja genug rum.......
Eigentlich wollte ich meinen Yamaha BB1200s und meinen Squier Classic Vibe Jazz Bass mitbringen. Aber ich bin noch am Überlegen.
Du spielst bestimmt aktiv ElektronikNur ohne Preci!![]()
falls ich keinen Platz für nen AMP habe ..., dann kann ich mich doch bestimmt irgendwo mit einstöpseln, oder?
Nur mit Preci
Hust....bei mir nur mit Ray.![]()
Nur ohne Preci!![]()
...warum Amp mitbringen- mitbringen lassen ist viel "cleverer"...
![]()
Ach, beides ist cool![]()