BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

• #1.001
  • Like
Reaktionen: der Franzos, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast25243

• #1.002
paaaakbaaaank-jpg.119273

:O!:O!:O!...:claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands:...

...Hoschi, mein Held...:love::love::love::hail::D:prost:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Ratterbass, tofi1, Catfish und 4 andere
  • #1.003
ich überlege, das eingeplante französische Bier gegen Cidre und/oder französischen Wein auszutauschen.
Was wäre Euch lieber?
Ei, so en scheene Bordoh däd isch aach ned ablehne...
Auch wenn ich mehr den spanischen Rotweinen fröhne - man sagt ja, dass die Franzosen das auch ganz gut können sollen... ;-)

• Like
Reaktionen: der Franzos und Gast25243

• #1.004
Nebenbei eine kurze Frage @Basshoschi , die vollständige W-Lan Ausleuchtung der Halle ist bestimmt auch schon in Arbeit, oder? [¦)][¦)][¦)]

• #1.005
die vollständige W-Lan Ausleuchtung der Halle ist bestimmt auch schon in Arbeit, oder

...was glaubst du wohl - Scotty MacHosch... gegen DIE Ausrüstung ist selbst die "Enterprise" ein "Modellbaukasten" - wobei: "unenddeckte Welten erforschen"...:gruebel::gruebel::gruebel:...achwatt, ick freu mir...:prost:

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Catfish und Talentfrei
  • #1.010
  • Like
Reaktionen: Ratterbass, der Franzos, tofi1 und 4 andere
  • #1.012
Warum kann ich der Pippilotta eigentlich keinen Poki verleihen?!:(! "Bassic-Fehler, versuche es später nochmal"...?! Ist das bei euch auch so?
Befinden sich Anführungszeichen oder ein Apostroph in deinem geschriebenen Text? Deswegen bekam ich letztens die gleiche Fehlermeldung und konnte den Pokal erst verleihen,nachdem ich die Anführungszeichen weggelassen hatte.

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #1.013
Nebenbei eine kurze Frage @Basshoschi , die vollständige W-Lan Ausleuchtung der Halle ist bestimmt auch schon in Arbeit, oder? [¦)][¦)][¦)]
Tja, da wirst du uns doch sicher mit deiner LTE Firmenflatrate in deinem Handy einen Hot Spot bereit stellen.:o)

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast62174
  • #1.014
leider nicht:-(
das schwimmbad ist stillgelegt

wir können also nicht in w-lan baden? das ist schade. da müssen wir wohl miteinander reden und bässe begrabbeln statt zu twittern und auf der thomann-seite zu surfen...

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, Catfish und eine weitere Person
  • #1.016
Schade...! Ich hatte auf eine Live-Schalte gehofft...!

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Ralf, tofi1 und eine weitere Person
  • #1.017
Und nun berichten wir Live aus " Bass Hoschinghausen ":D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, der Franzos und 3 andere
  • #1.018
Liveschorlestream...! :o)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, der Franzos und 3 andere
  • #1.019
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: