BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Hab da gerad ne Idee

Was haltet ihr von ner Tombola ?

Ich spende ein Bass
Jeder 2 oder 5 € Einsatz
Dazu ne Schätzfrage un wer am nächsten is
bekommt das Teil

Das Geld bekommt Hoschi für die Unkosten

Alles was an Gelder reinkommt geht an das Kinderhospiz in Dudenhofen "Sterntaler".

https://www.kinderhospiz-sterntaler.de/

Als ich gehört habe dass es so etwas gibt war alles Andere nebensächlich.
Je mehr zusammenkommt, je mehr kann ich in "Unserem" Namen dem Verein zukommen lassen.
Das obligatorische Gruppenbild mit Mitgliederliste natürlich auch :D

Wenn jemand von den "leider Nichtkommenkönnern" was dazugeben möchte bitte per PN mit mir Kontakt aufnehmen.
Wir Basser tun gutes :-)

Ich hatte Gott sei Dank nie den Bedarf diese Einrichtung in anspruch zu nehmen.
Aber ich finde es toll dass es solche Einrichtungen gibt.

Alles was an Gelder reinkommt geht an das Kinderhospiz in Dudenhofen "Sterntaler".

https://www.kinderhospiz-sterntaler.de/

Als ich gehört habe dass es so etwas gibt war alles Andere nebensächlich.
Je mehr zusammenkommt, je mehr kann ich in "Unserem" Namen dem Verein zukommen lassen.
Das obligatorische Gruppenbild mit Mitgliederliste natürlich auch :D

Wenn jemand von den "leider Nichtkommenkönnern" was dazugeben möchte bitte per PN mit mir Kontakt aufnehmen.
Wir Basser tun gutes :-)

Ich hatte Gott sei Dank nie den Bedarf diese Einrichtung in anspruch zu nehmen.
Aber ich finde es toll dass es solche Einrichtungen gibt.
:great::great::great:

...finde ich supergut...:great::great::great:

Dafür hatte ich an ein Spendenschwein gedacht das ich mitbringen wollte. Jeder packt da dann was rein wenn er möchte.

ja, sowas könnte man kombinieren...bischen was für Hoschis Kosten...und etwas für nen guten Zweck in Rülzheim, was weiß ich Kinderheim, Musikverein,
Tierheim....der Hoschi wird was kennen,...ansonsten baut oder gründet der das halt bis nächste Woche (und dann ist der Laden schon größer als der ADAC).......:D:D:-):O!:O!....vielleicht so ne Art "Spendeichkannwegschrottwichteln"...:-/

Zur allgemeinen Info. Ich bringe einen 3-fach und einen 5-fach Standard-Gitarrenständer mit.
Beide können für einen kleinen Obolus käuflich erworben werden. Die Dinger sind völlig i.O..
Der Erlös wird gespendet. An den Organisator des Events.

War ja klar.
Wirfst du eigentlich einen deiner zahlreichen Fretlesse in die Tombola?:evil:

Siehe Post zwei vorher. :-)
https://www.bassic.de/threads/bbt20...trum-moby-dick.14864601/page-65#post-16337224

Bringt eigentlich jemand einen 5-Saiter-Stingray oder -Sterling mit?

Würde ich gerne mal gegen meinen Buster hören. :-)

Coole Sache, gegen einen Buster mit MM-Style Humbucker kommt doch ein Stingray nicht an... aber schauen wir mal, ich bringe einen Unterstützungs-Buster mit... vielleicht auch noch meinen Warwick Steamer mit ebensolchem Pickup, der auch ordentlich Druck macht... aber jetzt ist erst mal Wochenende :bier:

Ich freue mich echt Dich / Euch persönlich kennenzulernen!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten