BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Ich bin zwar im Moment grippefiziert, sollte aber am Wochenende wieder fit sein. Ich bring dann mal paar Ostschweizer Bratwürste vom Fleischer des vertrauens mit, munden hervorragend zu Bier;-):bier:
Ich denke es gibt mit höchster Wahrscheinlichkeit auch ein Metzgerei / Fleischerei Betrieb in Rülzheim oder näherer Umgebung? Brot etc. plane ich auch erst vor Ort zu kaufen.
Freue mich sehr auf das Treffen!!! Wenn mich blos diese verfluchte Grippe nicht erwischt:teufel:

Wie wird des nun mit der Nahrungsaufnahme abseits der flüssigen:bier: gehandhabt?

jeder bringt sein eigenes würstchen mit.
wer kein würstchen hat, bringt ne cremetorte mit. oder obst. melonen und pflaumen und so. obstsalat.

Gibts genug Kühlplatz oder besteht die Möglichkeit, sich vor Ort was zu kaufen?

bei den derzeitigen wetterverhältnissen ist der kühlschrank genau so groß wie die fensterbank.

Ich halt mich da raus, ich trink derweil ein Bier. :D
Nix gebts, do werd mit geklimpert, immerhin will ich den Rest von Motörhead challangen.
Sunschd fähle die Backezähn :D
Du aaaach, gelle ;-) :D

Wie wird des nun mit der Nahrungsaufnahme abseits der flüssigen:bier: gehandhabt? Es war mal die Rede von Grillen? Gibts genug Kühlplatz oder besteht die Möglichkeit, sich vor Ort was zu kaufen?
Direkt um die Ecke ist ein EDEKA, und noch direkter ist ein Grieche (Ich hoff blos dass der aach auf hat:D)
Ich bekomme diese Woche noch bscheid ob wir die Küche nutzen können, ansonsten wird gegrillt. Schlafsack ned vergessse!!! :bier:

Ich bin zwar im Moment grippefiziert, sollte aber am Wochenende wieder fit sein. Ich bring dann mal paar Ostschweizer Bratwürste vom Fleischer des vertrauens mit, munden hervorragend zu Bier;-):bier:
Ich denke es gibt mit höchster Wahrscheinlichkeit auch ein Metzgerei / Fleischerei Betrieb in Rülzheim oder näherer Umgebung? Brot etc. plane ich auch erst vor Ort zu kaufen.
Freue mich sehr auf das Treffen!!! Wenn mich blos diese verfluchte Grippe nicht erwischt:teufel:
Jep, wir ham mehrere Metzger, nen Edeka und ein Rewe, der hat sogar bis 22:00 Uhr auf.

bei den derzeitigen wetterverhältnissen ist der kühlschrank genau so groß wie die fensterbank.
Jep :bier:

So, jetzadle, ganz kurz und ganz schnell.
Sollen wir die Brauereitour machen????

wenn sich bis morgen Nachmittag ca. 15 melden, meld ich uns an.

Also, Gaaaaaaas gebbe

Da wir aus dem "fernen" Nordosten" kommen, kann es sein, dass wir erst so gegen15-16Uhr einfliegen. Gut wäre für die "zu spät Kommer" ein Anlaufpunkt, wenn ihr Pünktlichen alle in der Brauerei versumpft:-)

Hallo zusammen,

es ist nun doch so, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen kann. Das ist schade, einerseits ist es immer schön, die Leute persönlich zu kennen mit denen man kommuniziert, andererseits habe ich es nicht weit. Aber so ist es halt, nicht zu ändern.

Ich wünsche euch viel Spaß, trinkt ein Bier auf unser aller Gesundheit und berichtet hinterher fleißig!

:prost:

IMG_0450.JPG
IMG_0449.JPG
Hallo
Hier bin ich. Habe mächtig Hunger:mmmh: und habe gehört das es am Wochenende beim großen Hoschitreffen :rock:viel zu futtern gibt. Bin mal gespannt ob ich mich überfressen werde :D. Aber da vertraue ich euch ganz :great:.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten