Gott sei Dank schreibst du nicht:" Üb™ mal"![]()
kein Problem, mach ich glatt - üb™ mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gott sei Dank schreibst du nicht:" Üb™ mal"![]()
Stimmt, ich könnte bis Konstanz gurken, und ab dort zusammen weiter fahren... ich muss mal mit meiner besseren Hälfte reden... die ist zwar sehr verständnisvoll, bin aber aus Beruflichen Gründen nächstes Jahr viel bis sehr viel unterwegs...aber wenn es klappt, könnten wir ja das meiste zusammen fahren.
. ich muss mal mit meiner besseren Hälfte reden...
Super - dann merkt sie vielleicht gar nicht, wenn du auch 2 Tage fort bist?Stimmt, ich könnte bis Konstanz gurken, und ab dort zusammen weiter fahren... ich muss mal mit meiner besseren Hälfte reden... die ist zwar sehr verständnisvoll, bin aber aus Beruflichen Gründen nächstes Jahr viel bis sehr viel unterwegs...
Unser Amateurhafterprofessor hat den ersten von mir gebauten Humbucker erworben.wasndas wieder fürn in-saiter?
Unser Amateurhafterprofessor hat den ersten von mir gebauten Humbucker erworben.
das ist... sehr... also wirklich... sehr...
das ist... sehr... also wirklich... sehr...
Blau! Alice, das Wort das Du suchst heisst: Blau.das ist... sehr... also wirklich... sehr...
...ich wusste es gibt etwas, was selbst Dich sprachlos macht!!!
![]()
Aber mit einem bißchen guten Willen und ein paar Werkzeugen, Oberfräse, Kappsäge, Hobel bauen wir beide den am 11.02.2017 so um, dass er so aussieht wie mein Loga.![]()
Dat is ein sogenannter Eikädscher.
...und ein paar Werkzeugen, Oberfräse, Kappsäge, Hobel ...
bißchen guten Willen und ein paar Werkzeugen, Oberfräse, Kappsäge, Hobel
Stichsäge, Iwasaki-Feilen, Ziehklingen