cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
den anwesenden frauen
das Feedback aus dem Publikum war grundsätzlich+
![]()
...und das lag wahrscheinlich nicht mal an der Farbe.
Was ist denn mit dem Rest der armen Bassgitarre geworden? Kalter Winter letztes Jahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den anwesenden frauen
das Feedback aus dem Publikum war grundsätzlich+
![]()
Was ist denn mit dem Rest der armen Bassgitarre geworden?

Und, vor allem, EXAKT auf die Saitenlage konstruiert worden.Der "blaue" HMK ist lediglich das "i - Tüpfelchen"

Und, vor allem, EXAKT auf die Saitenlage konstruiert worden.

Das sind doch diese Brüll-Babies, die sich nicht beruhigen lassen, oder? Oh jeFamilie Marshall möchte mit![]()
Auch bin ich mir nahezu sicher, dass den zumindest jeder mal begrabbeln wollen würde - allein schon deswegen lohnt der sich - Sound und Bespielbarkeit ist eben auch ein Aspekt (und auf dem Ding "fretless" zu spielen ist nicht leicht - das sage ich euch - trainiert aber ungemein).
Bin dabei.
Welches Blau?![]()

Oh. Mein. Gott.Der "hohe Rat" hat mir soeben die Erlaubnis erteilt, an diesem "denkwürdigen" Ereignis auch teilzunehmen

wird mit "Wishbass" nicht unter 7 Jahren ( ohne jegliche Bewährungsmöglichkeiten ) bestraft.![]()
Alles bässer als Schorle...

- ...Abwarten...

Ohh Yeah sowas will ich.bis hin zu kongeress-style ansteckdingern mit profilbild, name und nickname sowie weiteren humoristischen zusätzen wie "jahrestagung freunde der italienischen oper, deligierter für chicago, SÜDLICHER abschnitt" oder "this one goes at eleven"...
Das wird ja immer illustererer hier.