BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

• #1.603
...sach ich ja,..hicks, hatte versehentlich anderthalb Kisten Flens abgezogen hicks,..halt sicherheitshalber...

..hicks,...
zum Glück war ich nicht dabei .... ich hätte den Umgang mit dem Bier auch sehr genossen bis zum Stillstand der Pupillen (zumindest am Wochenende) [¦)]

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Gast25243, Gast68070 und eine weitere Person

• #1.604
das bier und wir - eine kulturgeschichte des bassens.

ich glaub, mein hals ist nachhaltig gefickt. komischerweise mein gehör nicht.

• Like
Reaktionen: tofi1, LovinRomance, Gast5650 und 6 andere
  • #1.606
Die 18er-Kombination an Alicens Mywatt war aber auch fies...

• Like
Reaktionen: tofi1, alice d., Gast25243 und 2 andere
  • #1.607
Die 18er-Kombination an Alicens Mywatt war aber auch fies...

...jo die 18er mit der doppel 12er ...ging schon richtig..., aber auch die 412 passt wie Faust aufs Auge am Mywatt..

• Like
Reaktionen: tofi1, alice d., Gast25243 und 3 andere
  • #1.608
Und zwei TL606-artige auch... obwohl ich fürchte, dass der Mywatt besser 4 15er antreibt, wenn schon mein kleiner G-2000 bei Vollgas dringend 2 Stück benötigt.

• Like
Reaktionen: alice d., Gast25243, Gast62174 und 2 andere
  • #1.610
Gegen 23.10 Uhr war hier in der Vorderpfalz leichtes Grummeln im Untergrund zu spüren. Ich vermute "Ace of Spades"?

• Like
Reaktionen: LovinRomance, alice d., Gast25243 und 4 andere
  • #1.611
Jo, bin nun auch wieder zuhause (musste noch meinen Sohnemann bei den Schwiegereltern abholen, das dauert immer etwas;-)). Auch ich bedanke mich bei allen herzlichst!!! Speziell bei Talentfrei für das mitnehmen!!! War echt eine coole Sache!!! Ja, beeindruckt haben mich im speziellen: Olis Bässe, der Marcusik (oder wie man das auch immer schreibt...) vom Catfish, der Torillo vom Logabass, der Eden vom Logabass, die 2x15" FMC von Catfish, der Mywatt mit Box vom alice und dessen "Mösenzerre"!!! Selbstverständlich waren die anderen Sachen auch mega cool zum mal antesten!! Besten Dank!!!

• Like
Reaktionen: tofi1, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), alice d. und 8 andere
  • #1.617
Was stand den da auf dem zettel?
Before you play Lemmy's Ace of Spades, you'll have to sell your soul?
Öffentlich den Finger sich selbst oder anderen in den Po zu stecken is verboten:D

• Like
Reaktionen: Mümmelmann, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), alice d. und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten