Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Regelmässiger RhytmusWurde da gestern eventuell schonmal über ein nächstes Treffen gesprochen???
Ich wäre dabei! Zumindest wenn es zeitlich passtWurde da gestern eventuell schonmal über ein nächstes Treffen gesprochen???
Öffentlich den Finger sich selbst oder anderen in den Po zu stecken is verboten![]()
Ich wäre dabei! Zumindest wenn es zeitlich passt
Ich auch. Ich brauch nur etwas Vorlauf damit ich auch alle interessanten Boxen mitbringen kann.
Hat diesesmal leider insgesamt nicht gepasst. Ich hoffe aber doch das es ein nächstes mal gibt und dass es dann auch zeitlich für mich passt.
Ich auch. Ich brauch nur etwas Vorlauf damit ich auch alle interessanten Boxen mitbringen kann.
Hat diesesmal leider insgesamt nicht gepasst. Ich hoffe aber doch das es ein nächstes mal gibt und dass es dann auch zeitlich für mich passt.
Ich würde da natürlich nur neues Zeug mitbringen, Downfire Teile, die neue 14er, Highpower.
@ Torillo, nein leider nicht!
achso na dann beim nächsten Mal!
Ich müsste das auch vorbereiten. Für mich fallen Messen dieses Jahr auch schon wieder alle flach, weil die Orderliste zu lang ist. Ich möchte natürlich auch mit Bässen vorbeikommen. Selbstständig=selbst & ständig
Heute ist Sonntag du Heini!Ja was schwätzt Du dann noch rum, Abmarsch in die Werkstatt!![]()
Selbstständig=selbst & ständig