BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Paar Handybilder

IMG_20170211_204823.jpg
IMG_20170211_204737.jpg
IMG_20170211_163455.jpg
IMG_20170211_140733.jpg

Hallo werte Kollegin und Kollegen,

es hat mich "wahnsinnig" gefreut, "euch" alle mal persönlich "kennenlernen" zu dürfen - dem @Basshoschi meinen "allerhöchsten" Respekt und "Dank" für diese "wunderbare und nachhaltig wirkende" "Veranstaltung", für die ich "gerne" "18 Stunden Autofahrt ingesamt, "also" "hin- und zurück", in Kauf genommen habe und einen "riesen Spass" hatte.

Die "mitfahrenden" Kollegen habe ich "ordnungsgemäß" an ihrer "zugeordneten" "Aufenthaltsstelle" an- und abgeliefert - und für "nächsten" Jahr: "JA"!!!:prost:

P.:-):bier:

P.S. Achso, ja - die " "" " sind "speziell" für meinen "Kumpel" " @Reddy ":D:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dabei! Zumindest wenn es zeitlich passt

Ich auch. Ich brauch nur etwas Vorlauf damit ich auch alle interessanten Boxen mitbringen kann.
Hat diesesmal leider insgesamt nicht gepasst. Ich hoffe aber doch das es ein nächstes mal gibt und dass es dann auch zeitlich für mich passt.

Ich auch. Ich brauch nur etwas Vorlauf damit ich auch alle interessanten Boxen mitbringen kann.
Hat diesesmal leider insgesamt nicht gepasst. Ich hoffe aber doch das es ein nächstes mal gibt und dass es dann auch zeitlich für mich passt.

Das Angebot von deinen Boxen war sehr umfangreich! Da fehlt nicht mehr viel!;-):bier: Es sieht so aus, dass die 2x12er das beliebteste Format darstellt.

Ich würde da natürlich nur neues Zeug mitbringen, Downfire Teile, die neue 14er, Highpower.

@ Torillo, nein leider nicht!

achso na dann beim nächsten Mal!
Ich müsste das auch vorbereiten. Für mich fallen Messen dieses Jahr auch schon wieder alle flach, weil die Orderliste zu lang ist. Ich möchte natürlich auch mit Bässen vorbeikommen. Selbstständig=selbst & ständig

Hallo,
ich wollte mich auch noch zurückmelden. Nach einem "kleinen" Abstecher sind wir hier 21.00 Uhr wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank Hoschi für den großen Zirkus (Kino hatten wir glaub ich schon ;-)), den du auf die Beine gestellt hast.
Es war wirklich schön, mal mit Euch zu quackeln und beim Spielen zu zuschauen. Ganz überrascht war ich, dass der @claudio eine ganz feine Larkin Sammlung mitgebracht hat, da war meiner nicht so allein :D.
Danke nochmals, dass ich als SemiPassiver dabei sein durfte:hail:.

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten