Boah Leute, ich bin so müde, ich penn hier fast schon im sitzen ein. Kurz nachdem ich daheim war, sehe ich, dass ich 17 Anrufe auf dem Firmenhandy hatte, shit, da war die Kacke am dampfen, also gleich weiter und dann gegen 17:30 endlich daheim.
Das Thema Zeugs aufräumen hat sich damit elegant auf nächste Woche verschoben
Eigentlich bräuchte ich es ja jetzt nicht noch einmal erwähnen, wurde hier ja schon fleißig gemacht und ich habe es auch Basshoschi persönlich gesagt. Es war ein tolles Event, das unbedingt nach einer Wiederholung schreit. Vielen Dank für den tollen Einsatz, das viele Vorbereiten und organisieren. Ich wüsste jetzt spontan nicht, was man noch verbessern könnte
Wie eigentlich immer, viele nette Leute kennengelernt, viel ausprobiert, interessante Gespräche gehabt und "neidvoll" dem ein oder anderen Kollegen andächtig beim spielen zugehört. Könnte man ruhig mal wieder machen
Ich bin ehrlich gesagt auch schon gespannt, wie sich das zukünftig weiterentwickeln wird, da steckt ja schon Potential in der Location. Und mit der Menge an Leuten ist doch auch ein super Grundstock gelegt.
Ah doch, eine Verbesserung hätte ich vielleicht doch. Evtl. könnte man das Thema Flohmarkt etwas anders angehen, mehr so als offiziellen Programmpunkt und nicht so nebenher. Keine Ahnung, vielleicht war auch tatsächlich jetzt nicht so die große Stöber und Schnäppchen Stimmung, aber es ist halt schade für die Verkäufer die da teilweise schon ne Menge an Krempel mitschleppen und dann nichts losbekommen.
Neu für mich war, dass ich tatsächlich mit einem GAS Anfall heimgefahren bin. Der B3K hat es mir echt angetan. Guma wäre zwar auch eine Alternative, aber ich drücke gerade mehr die Daumen, dass der Kollege im Flohmarkt, der seinen B3K gegen (meinen) Vintage tauchen möchte, das auch wirklich noch machen kann, das wäre nämlich die schnellste und günstigste Lösung.

Ach ja, keine Ahnung wem ich davon alles erzählt habe, aber ich hab das böse Video gefunden, das mir den Vintage damals so schmackhaft gemacht hat. see below.
So, jetzt noch einen kurzen Blick ins Pokal Regal und dann so langsam Richtung Bett wandern.
Schee wars, bin beim nächsten Mal wieder dabei.