Der darf nie mehr vor die Tür danach![]()
Wieso?
Solange er sich nicht mit anderen Frauen rumtreibt?!
Und wenn's Bässe zu befummeln gibt, speziell so einen schwarz-roten Preci, dann isser doch beschäftigt!
(neinneinneinichnichtgemein)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der darf nie mehr vor die Tür danach![]()
Nachdem ich die Veranstaltung maßlos unterschätzt habe, im Nachhinein: meinen größten Hut ab für die Orga und die übertrieben-coole Location. Hoffentlich kriegen "wir" das nächstes Jahr wieder hin, ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

Das jaWieso?
Solange er sich nicht mit anderen Frauen rumtreibt?!
Und wenn's Bässe zu befummeln gibt, speziell so einen schwarz-roten Preci, dann isser doch beschäftigt!
(neinneinneinichnichtgemein)
Die Bilder sind nun grad bei meinen "Assistentinnen"
Hatte zwar aufn Strip von @alice303 gehofft aber naja man kann nich alles haben![]()
Mal ne blöde Frage, ist mir jetzt erst im Nachhinein aufgefallen... :
Wurde eigentlich irgendwann ein Gesamt-Gruppenfoto gemacht? Talentfrei??
*~*~* THERAPIEZENTRUM MOBY DICK'S PIK AS *~*~*
Das muß an meiner überwältigend sympathischen Ausstrahlung liegenapropos... wir haben schon gerätselt, was dein geheimnis ist: jedes mal kommst du mit mehr jungen, gutaussehenden frauen an. spielst du nebenher noch piccoloflöte oder wie kommst du zu den ganzen groupies?
Die Fis Saite ist für Leute mit HochtonPhobie, die müssen alles eine Oktave tiefer spielen (und Abba 2 Oktaven)Das F ist eigentlich nur ein "Abfallprodukt" - was machst Du mit der 6.Saite? (was möglichst nutzbringedes...)
.Klar. Aber um die geht es mir nicht. Es geht um das Kontra-F, also einen Halbton höher als auf einem normalen Bass, das aber auf einer Gitarre.Die Fis Saite ist für Leute mit HochtonPhobie, die müssen alles eine Oktave tiefer spielen .
Hau noiVon Hoschi kam die Frage, ob ich die Links für die Bildergalerien hier öffentlich posten kann. Kann ich
Hat da jemand von den Teilnehmern etwas dagegen? Falls nein, könnte ich das gleich machen.
Von Hoschi kam die Frage, ob ich die Links für die Bildergalerien hier öffentlich posten kann. Kann ich
Hat da jemand von den Teilnehmern etwas dagegen? Falls nein, könnte ich das gleich machen.
Hat ja sonst auch noch nie einer gemacht, gell?!?Wenn ich das gewusst hätte dass einer Foddos macht ...