BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Das gilt selbstverständlich auch für dich ;-)

wie schon geschrieben...

Kein Problem, der Upload läuft schon, die Links für die Online Galerie kommen dann gleich, wenn es fertig ist. Die Parkbank Bilder hat der Hoschi schon, der Rest kommt auch gleich.

... und jetzt bin ich auch schon fertig. Dauert noch ein paar Minuten bis die Datenbank fertig ist, dann kann es losgehen ;-)

Die Online Variante ist in meiner Kundengalerie, die ist passwortgeschützt, mit den Zugangsdaten kann man da in Ruhe durchblättern und kucken. Hoschi hat die Bilder auch alle in digialer Form bereits bekommen.

Täusche ich mich oder gab es keinen einzigen Kontrabass und kaum Vertreter der weiblichen Fraktion?
Zumindest zu letzterem haben wir uns ja angestrengt und sind im Verhältnis 3 : 2 aufgelaufen! :great:

.... so, das wars auf die Schnelle mit Bildern von mir. Der Rest kommt gleich von jemand anders, der hat nämlich viiiiel mehr gemacht als ich :D

Gell, GLEICH @Jerry Fretless :D
Jaaaaaha, läuft schon :kaffee: ;-)
Tatsächlich hab ich aber gar nicht so viele Fotos gemacht diesmal. Aber ich hab das weiterdelegiert 8D Die Bilder sind nun grad bei meinen "Assistentinnen" in der Vorauswahl, im Anschluß jag ich das bei mir schnell durch und schicke sie dann dem Hoschi. So schnell ich's hinkriege, versprochen :I

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute, Basserinen und Basser, Nichtbasser und die die es noch werden wollen,
Sowie ich heute Nachmittag etwas ruhe habe (hab ich die dann wirklich :D) werd ich schauen wie das mit den Bildern hinkriege.

Zu den Spenden :hail::hail::hail:

Unser Kollege @FF möchte mir postBBT2017 auch noch was zum guten Zweck dazugeben.:hail::hail::hail:

Die 400er Markierung haben wir geknackt. DANKE:prost:

Bis später, fahr mal los.

Ciao zusammen,

erst einmal herzlichen, herzlichen Dank an @Basshoschi für die Organisation dieses Events. Ich habe mich bestens amüsiert und bin nicht einmal als Letzter auf meine Matratze gekrabbelt, da war es doch schon gegen fünf ;-)

Dank auch an alle, welche gekommen sind, Ihre schönen Bässe und Anlagen mitgenommen haben. Und es war cool wieder ein paar Gesichter und Leute hinter den Namen und Avatars kennen zu lernen. Spass machte auch, dass man alle die tollen Instrumente befummeln und Anlagen ausprobieren durfte.

In einem Punkt haben wir allerdings vollkommen versagt: nach dem Frühstück hatte es ja noch ganz viel Hopfentee über! :prost: Und das obwohl ich und andere am Samstag ab Nachmittag fleissig unsere Pegel erhöht und dementsprechend den in den Pullen gesenkt haben. Das müssen wir noch üben aufs nächste Mal.

Danke auch an @funkyfinger welcher mit seiner _grossartigen_ Musiksammlung unseren Sonntäglichen Tiefflug heimwärts untermalt hat :hail:

Danke nochmals an alle, bis bald
claudio

So von mir auch noch ein paar ausführlichere Worte :D

Super und Danke Hoschi:hail:

Danke allen die da waren und das Ganze so fried"voll" haben werden lassen

Für mich wars ein lustiger Abend mit neuen Gesichtern die man kennenlernen durfte.
Ebenso die schon bekannten Gesichter die alle dafür sorgten das es einfach schön war

Hatte zwar aufn Strip von @alice303 gehofft aber naja man kann nich alles haben :D

Hoffe ich hab euch ned zu sehr genervt und freu mich aufs näxtemal :rock:

Zurück
Oben Unten