BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

So, hier die Fotos von der Bass und Geldübergabe bei @Basshoschi gestern Abend.

DSCN7390.JPG @Tieftontom und meinereiner näherten uns dem Objekt, unschwer zu erkennen, der Baukran. ;-);-)

DSCN7395.JPG Der Bass wurde überreicht.

DSCN7396.JPG Martin freute sich.:D

DSCN7400.JPG Und jetzt gab's obendrauf noch die Kohle für das Auf- und Abbauteam.:stolz:

DSCN7403.JPG Nicht wundern, tatsächlich waren 257,34 Euronen drin. Nochmal danke für die krumme Zahl.;-):D Hätte beschriftungstechnisch nicht auf den Scheck gepasst.

Danach gab es drei original Pfälzer Schorle und alles war gut.:stolz::bier:
Danke an dieser Stelle an alle, ganz tolle Sache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aber ich befürchte doch, dass ich mir dann erstmal eine Bassanlach kaufen muss. Mit meiner 20W Ampeg Transe mit eben nur einem 8" werde ich wohl kaum gehört werden. Aber vielleicht ist das ja auch bässer so....8D:o)8D
Sorry, aber das ist Nonsens. Erstmal ist auf so einem Treffen alles interessant.
Du weißt doch gar nicht, ob irgendjemand z. B. einen kleinen Combo zum üben sucht.
Und schon wird das Ding interessant. Mach dir keinen Kopp.

So hier die Fotos von der Bass und Geldübergabe bei @Basshoschi gestern Abend.

Anhang anzeigen 125378 @Tieftontom und meinereiner näherten uns dem Objekt, unschwer zu erkennen, der Baukran. ;-);-)

Anhang anzeigen 125379 Der Bass wurde überreicht.

Anhang anzeigen 125380 Martin freute sich.:D

Anhang anzeigen 125381 Und jetzt gab's obendrauf noch die Kohle für das Auf- und Abbauteam.:stolz:

Anhang anzeigen 125382 Nicht wundern, tatsächlich waren 257,34 Euronen drin. Nochmal danke für die krumme Zahl.;-):D Hätte beschriftungstechnisch nicht auf den Scheck gepasst.

Danach gab es drei original Pfälzer Schorle und alles war gut.:stolz::bier:
Danke an dieser Stelle an alle, ganz tolle Sache.

Ihr seid die Besten.
Oder wir?
Alle sind die Besten.
Darauf erst mal Bier und Schorle :D
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Echt Coole Aktion von @Tomtom und @TieftonTom !!!
Und der Bass ist wirklich ein hübscher Preci welcher von @Reddy erstsahnig "eingebluesed" wurde!
Auf diesem Wege nochmals besten Dank an @Basshoschi und seinen fleissigen Elfen für den Aufwand beim Organisieren, Aufbauen und dem Abbauen!!! Das kleine Dankeschön habt ihr euch verdient!!!

Aber ich befürchte doch, dass ich mir dann erstmal eine Bassanlach kaufen muss. Mit meiner 20W Ampeg Transe mit eben nur einem 8" werde ich wohl kaum gehört werden. Aber vielleicht ist das ja auch bässer so....8D:o)8D

Hörmal, das wunderbare am BBT war unter anderem, dass es egal war ob du gut spielen kannst, die dickste Anlage hast oder die teuersten Bässe. Es geht dabei nur um Spass und ums klönen mit Gleichgesinnten. Du hast die Möglichkeit wundevolle Menschen kennen zu lernen, Bässe und Anlagen anzutesten und auch mal Exoten anzuspielen. Ich hatte z. B. das erstemal in meinem Leben einen 12 Saiter in der Hand und das war ein richtig feines Erlebnis, wie so vieles Andere auch. :bier:

Hörmal, das wunderbare am BBT war unter anderem, dass es egal war ob du gut spielen kannst, die dickste Anlage hast oder die teuersten Bässe. Es geht dabei nur um Spass und ums klönen mit Gleichgesinnten.

...genau - Alles antesten - Alles bespielen - Spass (Nixe Stress) - Klönen mit "Gleichgesinnten" - könnte nicht bässer sein - und Alle (ausnahmslos) mit Spass bei der Sache - und genau deswegen hat das so funktioniert, wie es funktioniert hat.

Mein lieber @Logabass - ich hätte sogar den "Loga" mitgenommen - aber die 100 - 130 (:gruebel::gruebel::gruebel:) kg gegenüber waren dann doch zu "überzeugend".;-)|)

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte z. B. das erstemal in meinem Leben einen 12 Saiter in der Hand und das war ein richtig feines Erlebnis
Das war der Verdienst von unserem @Bassomaniac , echt Hammer das Teil. Am meisten war ich über die Marke verdutzt. Dat war doch ein Ibaneze??? oder??? Ich spiele auch Ibanez:stolz:

Vereehrte Kollegeninnenen:D,

vielleicht muss es noch einmal erwähnt werden, dass es bei dem "Rylps '17" nur "Schrott" zum Testen gab.

Lächerliche "4x12" - @alice303 - Alice, das kannst du bässer - über diese aufgeblasenen 2 x 15'' hüllt man bässer den Mantel des "Lautschweigens" - völlig und vollkommen armseelige "Logabassimitatimitate" (die verdienen nicht einmal den Namen "Bass"), unterirdische "Preci-Performance-Präsenz" ( nichmal Lautstärkeregler - bei einem - derdaso ), "jämmerliche Fretlessdingens mit völlig ohne Orientierungpunkte" (nagut: es gab Nine-Inch-Nails:D) - es gab sogar "Shorties", deren Klang in das Reich der "Märchen" gehören sollte - sowie weiteres undefinierbares und "belangloses Zeugens". Ich erinnere nur an das "mysteriöse" Grinsen eines "Mitteilnehmers", als ihm zum "ersten Mal" ein richtiges "Fis" zuteil wurde. Die "Lächerlichkeit" dieser "Veranstaltung" war grenzbereichswertig.

Zudem ist das Video derartig "unterirdisch", da der damit zu wollende "Spass" völlig fehlerhaft "lächerlich" "alternativen Fakten" entspricht und somit die Tatsächlichkeit dieses "furchtbaren" Treffens untergraben wurde, welches durch die "Jämmerlichkeit" der "Lachhaftigkeit" auch noch verstärkt wurde.

Habe ich was vergessen:?::?::?: Es ist unglaublich, dass das "WerauchundWoauchimmer" wiederholen möchte.

ICH MÖCHTE:bier::bier::bier:

Zuletzt bearbeitet:
Vereehrte Kollegeninnenen:D,

vielleicht muss es noch einmal erwähnt werden, dass es bei dem "Rylps2017" nur "Schrott" zum Testen gab.

Lächerliche "4x12" - @alice303 - Alice, das kannst du bässer - völlig und vollkommenen armseelige "Logabassimitatimitate" (die verdienen nicht einmal den Namen "Bass"), unterirdische "Preci- Performance" ( nichmal Lautstärkeregler - bei einem - derdaso ), "jämmerliche Fretlessdingens mit völlig ohne Orientierungpunkte" (nagut: es gab Nine-Inch-Nails:D) - es gab sogar "Shorties", deren Klang in das Reich der "Märchen" gehören sollte - sowie weiteres undefinierbares und "belangloses Zeugs". Ich erinnere nur an das "mysteriöse" Grinsen eines "Mitteilnehmers", als ihm zum "ersten Mal" ein richtiges "Fis" zuteil wurde. Die "Lächerlichkeit" dieser "Veranstaltung" war grenzbereichswertig.

Zudem ist das Video "unterirdisch", da der damit zu wollende "Spass" völlig "alternativen Fakten" entspricht und somit die Tatsächlichkeit dieses "furchtbaren" Treffens untergraben wurde.

Habe ich was vergessen:?::?::?: Es ist unglaublich, dass das "WerauchundWoauchimmer" wiederholen möchte.

ICH MÖCHTE:bier::bier::bier:

Also ganz so positiv würde ich die Veranstaltung nun doch nicht bewerten.:-P Ich wurde gezwungen, einen 7 Saiter auszuprobieren; Frechheit!:D
Meine Übeeinheiten des ganzen Jahres sind nun verbraucht:o).
Gruss;-)
PS.: Das heißt korrekterweise "Kollegerinnen" :bier:

Also ganz so positiv würde ich die Veranstaltung nun doch nicht bewerten.:-PFrechheit!:D

...ich wollte nur "freundlich" sein - das ist dann mit "ehrlich" manchmal ein wenig komplex vereinbar...:D

Ich wurde gezwungen, einen 7 Saiter auszuprobieren; Frechheit!:D

...und ich wurde "gezwungen", so ein "jämmerliches" Instrument mitzubringen, damit "noch jämmerlichere" Bassistenten damit "Unfug" treiben - voll ätzend:-P:D

@dereinevogelda :rofl::rofl::rofl: muschd mal mache:rofl: hab eben Riesling in de Sodamax, anschdännisch gesprudelt :rofl::rofl: uffgemacht des Ding:rofl: ääääääh, okäääää, hab fünf Minute die Küch gebutzt :whistle::whistle::rofl: Awwer der Schorle do demit, wouuuuw, kannschd rylpse wied sau :rofl::rofl::rofl::rofl: @Tomtom des gilt äch für dich :D:rofl::rofl:

Scheiss die Wand an, ich muss aach glei butze, weil ich bald vor lache in die Hos mach :rofl::rofl:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten