Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Scheiss die Wand an, ich muss aach glei butze, weil ich bald vor lache in die Hos mach
...jaja - un' morge is' de Bank wedder "full of Flats"...menno...Herr "Incontinencia"...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheiss die Wand an, ich muss aach glei butze, weil ich bald vor lache in die Hos mach

Übeeinheiten des ganzen Jahres
......hast Dir den 7-Saiter nur von der Weite betrachtet? Denn Du hast KEINE Übeeinheiten!! Nur Pauseeinheiten!! Für weitere Interessenten:Der 12er ist ein Dean Rhapsody made in Korea, der einzige, den ich auftreiben konnte...
Also , kurz gesagt, es war grausam: der @profamateur sagt in etwa "Probier mal". Tja, da konnte ich wegen der gruppendynamischen Effekte......hast Dir den 7-Saiter nur von der Weite betrachtet? Denn Du hast KEINE Übeeinheiten!! Nur Pauseeinheiten!!
![]()
![]()

Ahaaaa, dann war der Ibanez daneben gestanden, gelleDer 12er ist ein Dean Rhapsody
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wundervolle Anlagen und Bässe anspielen und Exoten kennenlernen.hast die Möglichkeit wundevolle Menschen kennen zu lernen, Bässe und Anlagen anzutesten und auch mal Exoten anzuspielen.

gruppendynamischen Effekte
Beim letzten Stuttgarter Treffen war es drinnen so voll, dass wir draußen auch noch eine kleine Grabbelrunde (nur Bässe!) eröffnet haben.Sorry, aber das ist Nonsens. Erstmal ist auf so einem Treffen alles interessant.
Du weißt doch gar nicht, ob irgendjemand z. B. einen kleinen Combo zum üben sucht.
Und schon wird das Ding interessant. Mach dir keinen Kopp.
Das ultimative GitarristenBestrafungsGerät...Für weitere Interessenten:
http://www.gear4music.de/de/Gitarre...=43744627851&gclid=CMe2psedrdICFSEW0wodj74OZA
Gips auch als 8-Saiter...
Oh man, Mahagoni-Body...leider mein Beuteschema..![]()
Ja richtig. Ibanez SRFF 806 (Multiscale), mein Hauptarbeitsgerät.Ahaaaa, dann war der Ibanez daneben gestanden, gelle![]()
Dein Teil ist unterwegsDas ultimative GitarristenBestrafungsGerät...

Auf vielfachen wunsch einer einzelnen Person@Glücksfee hier nochmal
:
Ihr Leit, ich wäs ned was ich sache soll.
Ihr seid beklopptDe @Reddy hod schun recht wenner sachd, "nur bekloppte hier"
![]()
Irgendwie bin ich gerade fix un feddisch.
@Tomtom und @TieftonTom waren gerade bei mir und ham mich heimgesucht
Ja, was soll ich sagen. ...
Ganz liebe Grüße, euer Martin![]()

Na mal gucken... Erstmal muss es ein Gigfreies Wochenende sein. Das gestaltet sich schonmal schwierig, aber wenn das so sein sollte, bin ich dabei!
Für weitere Interessenten:
http://www.gear4music.de/de/Gitarre...=43744627851&gclid=CMe2psedrdICFSEW0wodj74OZA
Gips auch als 8-Saiter...
Edit hat ihn beim t. gefunden:
https://m.thomann.de/de/dean_guitars_rhapsody_8_bubinga.htm
Oh man, Mahagoni-Body...leider mein Beuteschema..![]()
klanglich war der Zwölfer ein ganz anderes Kaliber, da konnte ich nicht widerstehen...
Echt cool das Gerät. Hat eine Art natürlichen Chorus, sehr interessant das ganze.

Lass mich raten: Saitenlage zu flach?und das verwunderliche war, man hat sogar vernünftige Töne rausbekommen......da mich @Bassomaniac dazu genötigt hat
, ich wollte mich eigentlich davor drücken, da ich echt nicht wusste was mich erwartet.
![]()
Bei so einer Steilvorlage.... BÄM.Lass mich raten: Saitenlage zu flach?![]()
Lass mich raten: Saitenlage zu flach?![]()