BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Gibt es Interessenten für eine Fahrgemeinschaft aus dem Großraum München?
Können wir durchaus mal drüber nachdenken, zumal ja @4low genau passend
An dem Tag (...) grad aus USA zurück... :-(
-kommt!:D
Ernst beiseite, ich hätte große Lust, kann's aber noch nicht absehen. Schau mer mal...:-) Auto hätt' ich.

Können wir durchaus mal drüber nachdenken, zumal ja @4low genau passend -kommt!:D
Ernst beiseite, ich hätte große Lust, kann's aber noch nicht absehen. Schau mer mal...:-) Auto hätt' ich.
Hmmm... vielleicht wärst Du ja eine gute Mitfahrgelegenheit für die Rückfahrt...?
Falls sich das herauskristallisiert, reservier mal mal einen Platz, einfach...

Wenn dann Köln. Bringe sicher auch paar Bässe mit

...das kriegen wir irgendwie hin...

Ich glaube zu orakeln, das @MpFrenkel. @Schubi83, aus Richtung Düssseldorf,/Köln aber mit vollem Kombi anrollen,
Evtl. könnte ich ja dich und @JetSetRadio in Köln und Umgebung aufpicken...den kleinen Schlenker würde ich schon noch machen...da finden wir ne Möglichkeit..:-):-)

Was immer du uns damit sagen möchtest.:evil: :D
War das mißverständlich?:confused: Naja, Pippilotta hat's verstanden!;-)
Also: If Zeit, dann komme. In that case, if myself driver with own car, dann Pippilotta mitnehme auffe Rückweg. If not, nix wisse weil selbst nur Mitfahrer.:D Oder kurz gesagt:
Geht klar, wenn ich fahre.:-)
:D;-):stolz:

Also: If Zeit, dann komme. In that case, if myself driver with own car, dann Pippilotta mitnehme auffe Rückweg. If not, nix wisse weil selbst nur Mitfahrer.:D
Also, das muss man erstmal vernünftig formatieren ....

IF @BassTart has time
THEN
IF @BassTart by car
THEN @BassTart takes @4low home
ELSE @BassTart and @4low need ride​
ENDIF​
ELSE @BassTart will not join epic bassic meeting and @4low watches into the tube​
ENDIF

Klar soweit? :D

ich-versteh-mal-wieder-kein-wort-thumb.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten