Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und dafür werden dann 8€ verlangt. Creperien und Pizerrien strieten sich seit Jahren um die grösste Gewinnmarge beim Essen.Hmmm...als ich vor zwei Wochen in der Bretagne gespielt habe, haben die mir backstage so etwas serviert.
Da gab es nichts zu meckern.Anhang anzeigen 105945
Das kommt mir bekannt vores existiert die legendäre geschichte von meinem ersten essen mit dem schüleraustausch in rennes/bretagne
Doch jetzt kommt Konkurrenz von chinesischer Seite: Sushi!!!!
Spaghetti im Lappen?![]()
Keine Ahnung was so Dinger kosten, da die für mich glücklicherweise kostenlos gemacht wurden.und dafür werden dann 8€ verlangt.
den sollt ich aber jetzt schon kaufen und den winter über auf der heizung lagern, damit der zum treffen auch aroma entwickelt hat
Hmmm...als ich vor zwei Wochen in der Bretagne gespielt habe, haben die mir backstage so etwas serviert.
Sehr lecker.Hmmm...als ich vor zwei Wochen in der Bretagne gespielt habe, haben die mir backstage so etwas serviert.
Nudeln auf grünem Pansen![]()
Hammwer jemand dabei der keine tierischen Produkte isst?
Vote 4 Grohe!es gibt feines darmstädter bier
Wird dann wohl doch nichts mit dem Gourmettreffen, wenn ihr den Unterschied zwischen Nudeln und Käse nicht kennt.![]()
beim italiener hab ich jakobsmuscheln falsch übersetzt. ich dachte in der sahnesauce seien nüsse...
der kleine langenscheid hatte so einige kulinarische schwächen.