BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Kann man Ü Eier eigentlich grillen oder muss man die erst wie ein altes Schnitzel weichklopfen. :evil:
keine Ahnung, doch Einhörner kann man ganz einfach auf die Palme bringen, das ist klar.:moose_head: Und wenn man die dann schüttelt, machts "Plumps".
Mit prügeln beflügeln,erst schlagen dann fragen. Zwingt Tugend die Jugend so ist es ,jawohl. :D
Vorsicht junger Freund im Frühling, denn sonst hängt der Kiefer schiefer....... ;-)
Und ich nerve euch auf jeden fall :D
das ist ja allgemeinhin bekannt. :whistle:

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe lieber Sunburst als schwarz. Obwohl,mein best off Bass ist schwarz :O!. Aber gaaaanz dicht dran ist ein weißer :D.

Das ist ganz normal. Bei mir ist es auch so. :bier:

-2.jpg

darf ich noch auflaufen??:engel:

ja. du darfst sogar gratinieren...

Nein, mit 3TSB bring ich automatisch Leominaten in Verbindung!

genau. das offizielle wappen der leominaten: schwarzer splitcoil in der herzstelle auf schild mit schrägrechtsteilung, salami oben und sunburst unten. daraus abgeleitet die flagge: schwarzer splitcoil auf sunburst.

Bring Deine Schülerinnen doch einfach mit ;-)

genau, denen bringen wir dann alles nötige bei. wie man tight ist, was eigentlich "in the pocket" heißt, funktion des klinkensteckers...

Nach langem Hin und Her... hab ich es nun definitiv geschaft! Der kleine ist über das Wochenende versorgt und ich kann meine Absage revidieren und nun doch auch zum Treffen kommen8D:bier:
Ich hoffe es ist noch ok das ich nun doch komme und es hat noch eine Liege für mich und den Schlafsack bereit?

@Talentfrei
Besteht noch die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit ab Konstanz und wieder zurück?
Hätte den Roland Cube und vermutlich zwei Bässe (1x Gigback und 1X Koffer) neben einem kleinen Rucksack dabei.
Der einzige Hacken ist, ich musste versprechen den kleinen am Sonntag im Verlaufe des Nachmittags wieder abzuholen... sollte also nicht zu spät werden...
Wenn dir das zu blöd ist, kann ich auch selber fahren. Würde dann über die A96 bei Lindau fahren, spare so ca. eine halbe Stunde... du weisst ja, der Thurgau zieht sich etwas bis Kreuzlingen;-)
Aber, wenn man zu zweit ein Auto nehmen kann, wäre das mir rein schon aus dem Umweltschutz neben anderen Punkten angenehmer;-)

Freue mich auf alle Fälle, dass es nun doch klappt:-):bier:
Muss noch das Ace of Spades einstudieren;-)

Nach langem Hin und Her... hab ich es nun definitiv geschaft! Der kleine ist über das Wochenende versorgt und ich kann meine Absage revidieren und nun doch auch zum Treffen kommen8D:bier:
Ich hoffe es ist noch ok das ich nun doch komme und es hat noch eine Liege für mich und den Schlafsack bereit?

@Talentfrei
Besteht noch die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit ab Konstanz und wieder zurück?
Hätte den Roland Cube und vermutlich zwei Bässe (1x Gigback und 1X Koffer) neben einem kleinen Rucksack dabei.
Der einzige Hacken ist, ich musste versprechen den kleinen am Sonntag im Verlaufe des Nachmittags wieder abzuholen... sollte also nicht zu spät werden...
Wenn dir das zu blöd ist, kann ich auch selber fahren. Würde dann über die A96 bei Lindau fahren, spare so ca. eine halbe Stunde... du weisst ja, der Thurgau zieht sich etwas bis Kreuzlingen;-)
Aber, wenn man zu zweit ein Auto nehmen kann, wäre das mir rein schon aus dem Umweltschutz neben anderen Punkten angenehmer;-)

Freue mich auf alle Fälle, dass es nun doch klappt:-):bier:
Muss noch das Ace of Spades einstudieren;-)
Ohje.....kummt der ach noch :D;-)

Btw
Wie war des mit den Namensschildern ?
Macht die jemand oder soll jeder sein
eigenes pfriemeln ?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten