G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Pofen" isch ja au ned schwäbischWas es bei Euch im Süden alles für Ausdrücke gibt![]()
- Beschlafen
stimmt, daher kommt doch das "Pofen" auchich dachte, das sei eher "puffen"...
Dank dieser Erhellung durch die Sekundärquelle Wiktionary (Zitat):
Ich könnte Thüringer mitbringen zum Selbstkostenpreis, welcher irgendwo zwischen 1,- und 1,50 liegen dürfte.
Da müsste nur Mal der Bedarf geklärt werden....
Oli
Das wäre super. Kannst du mir für 5€ mitbringen?Thüringer mitbringen
stimmt, daher kommt doch das "Pofen" auch
Ich könnte Thüringer mitbringen zum Selbstkostenpreis, welcher irgendwo zwischen 1,- und 1,50 liegen dürfte.
Echt schade, gute Bässerung.es ist nun doch so, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen kann
Was hat grillen denn mit kalt draussen zu tun? Gegrillt wird das ganze Jahr.Für Pofen is ja gesorgt.....
Aber was ist mit dem Essen?
Hatte da Mal was von Grill gelesen....
....Und ist ja kalt draußen....
Oli
Danke, ich geb' mir alle Mühe.Echt schade, gute Bässerung.![]()
Ich könnte Thüringer mitbringen zum Selbstkostenpreis,
Ich nehme 3, ich habe immer viel Hunger so sehe ich auch aus....Ich könnte Thüringer mitbringen zum Selbstkostenpreis, welcher irgendwo zwischen 1,- und 1,50 liegen dürfte.
Macht nix, das wird ja kein Schönheitswettbewerb.so sehe ich auch aus....
Macht nix, das wird ja kein Schönheitswettbewerb.![]()
ein Glück...seit dem ich nicht mehr rauche, sehe ich aus, als hätte ich einen Medizinball verschluckt...Macht nix, das wird ja kein Schönheitswettbewerb.![]()
Bei mir sind sechs bis sieben Kilo dazugekommen, die auch nicht mehr weggehen wollen.seit dem ich nicht mehr rauche,
Komm, 69 Seiten, da bist du doch spätestens um halb Vier im Bett. Geht doch.Jerry hat gesagt, ich müsste aber vorher noch den ganzen Trööt durchlesen.![]()