tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Den Film darfste veröffentlichen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gelle?? Hammer das Teil, selbst unter Androhung von Backenzähneverlust hat er mir den ned gegeben![]()
Wenn ich lese wie toll das BBTwar koennte ich mich selber in den Arsch beissen nicht dabei gewesen zu sein.Mein Respekt gehoert vorallem dem Hoschi der keine Muehe und Arbeit gescheut hat.Von mir kriegt Er die Lizenz zum Schorle drinken.Chapeau Hoschi![]()
Hallo mittanand',
es war mir eine Ehre und überaus große Freude diesem Treffen beizuwohnen und euch alle mal (von Angesicht zu Angesicht) kennen zu lernen.
... Hier ist aber fast so viel los, wie vorher und darum muss ich mich Oli's "Kritik" anschließen: Es war zu kurz! (Erst Recht für Party-zu-spät-Kommer wie mich)
Ich kenne die Hälfte von euch immer noch nicht halb so gut, wie ich gerne würde und einiges an Gear bzw. Bässen habe ich irgendwie auch ausgelassen.
Lediglich mit der bierkulinarischen Reise bin ich einigermaßen zufrieden. (Was sagt das jetzt gerade über mich aus..?)
Lange Rede, kurzer Sinn: Es schreit geradezu nach einer Wiederholung und dann sehe ich auch zu, dass ich den Tag vor der Veranstaltung ebenfalls Urlaub nehme und das alles entspannter organisieren kann.![]()
*~*~* THERAPIEZENTRUM MOBY DICK'S PIK AS *~*~*
Geiler "Roundup"!
Ich würde - zum Wohle der Ferngebliebenen - auch gerne etwas anderes sagen, aber es war geil, geiler, am geilomatesten!
(Tschuldijung!)
Irgendwie hat sich gezeigt, dass wir Tieftöner schon ein "besonderes Völkchen" sind und offenbar gut geeignet Gruppierungen nicht nur musikalisch-rhythmisch, sondern auch menschlich zusammen zu kitten.
https://www.bassic.de/threads/bbt20...trum-moby-dick.14864601/page-80#post-16341091
Oh, da war die 212 wohl schon auf 118 gehüpft ...
Bässten Dank und allerbässte Grüße!
der lemBass
![]()
So isses.Irgendwie hat sich gezeigt, dass wir Tieftöner schon ein "besonderes Völkchen" sind und offenbar gut geeignet Gruppierungen nicht nur musikalisch-rhythmisch, sondern auch menschlich zusammen zu kitten.
Lediglich mit der bierkulinarischen Reise bin ich einigermaßen zufrieden. (Was sagt das jetzt gerade über mich aus..?)
gibt's ein Video von der Ace of Spades Session?![]()
Geht mir auch so.Oh man, ich muss euch echt was gestehen. Ich krieg es nicht mehr auf die Reihe ein Gesicht einem Namen, einem Nick zuzuordnen. Also seid mir net böse, falls ich hier den ein oder anderen mal verwechseln sollte. Das muss sich erst setzen, dauert aber normalerweise immer so 2-3 Treffen. Also, hopp hopp, worauf wartet ihr noch?![]()
Du bist "normal".
P.![]()
... , es wäre doch auch für uns daheim gebliebenen sehr interessant gewesen.
Ich hab es noch nicht gesichtet, hab zur Zeit ein wenig Aktivitätenverdichtung.gibt's ein Video von der Ace of Spades Session?![]()
War ein Bischen wie in "the walking dead".
Nach allem, was ich jetzt gelesen habe, bin ich gerne dabeiAlso bleibt nur eines: das nächste Mal müsst Ihr unbedingt auch kommen![]()