BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Hallo mittanand',
es war mir eine Ehre und überaus große Freude diesem Treffen beizuwohnen und euch alle mal (von Angesicht zu Angesicht) kennen zu lernen.
Natürlich vielen, vielen, lieben Dank an Hoschi (& alle anderen die geholfen haben), das alles möglich zu machen und an alle Teilnehmer für die super Atmosphäre!!! :hat:Ich bin echt immer noch total geflashed. Und das, obwohl ich eigentlich gestern ein wenig Schlaf nachgeholt habe.
Wenn ich nicht so euphorisiert gewesen wäre, hätte ich die Rückfahrt wohl in Etappen bestreiten müssen. So konnte ich den Tempomat auf entspannte 103 km/h einstellen und grinsender Weise den Koffer laufen lassen ...

Hier ist aber fast so viel los, wie vorher und darum muss ich mich Oli's "Kritik" anschließen: Es war zu kurz! (Erst Recht für Party-zu-spät-Kommer wie mich :guilty: )
Ich kenne die Hälfte von euch immer noch nicht halb so gut, wie ich gerne würde und einiges an Gear bzw. Bässen habe ich irgendwie auch ausgelassen.
Lediglich mit der bierkulinarischen Reise bin ich einigermaßen zufrieden. (Was sagt das jetzt gerade über mich aus..? :gruebel:)

Lange Rede, kurzer Sinn: Es schreit geradezu nach einer Wiederholung und dann sehe ich auch zu, dass ich den Tag vor der Veranstaltung ebenfalls Urlaub nehme und das alles entspannter angehen und ausklingen lassen kann. :prost:

*~*~* THERAPIEZENTRUM MOBY DICK'S PIK AS *~*~*

Geiler "Roundup"! :great:
Ich würde - zum Wohle der Ferngebliebenen - auch gerne etwas anderes sagen, aber es war geil, geiler, am geilomatesten! :juhuu:
(Tschuldijung! :embarrassed:)
Irgendwie hat sich gezeigt, dass wir Tieftöner schon ein "besonderes Völkchen" sind und offenbar gut geeignet Gruppierungen nicht nur musikalisch-rhythmisch, sondern auch menschlich zusammen zu kitten.

https://www.bassic.de/threads/bbt20...trum-moby-dick.14864601/page-80#post-16341091
Oh, da war die 212 wohl schon auf 118 gehüpft ... ;-)

Bässten Dank und allerbässte Grüße!
der lemBass
:bier:

Hallo mittanand',
es war mir eine Ehre und überaus große Freude diesem Treffen beizuwohnen und euch alle mal (von Angesicht zu Angesicht) kennen zu lernen.
... Hier ist aber fast so viel los, wie vorher und darum muss ich mich Oli's "Kritik" anschließen: Es war zu kurz! (Erst Recht für Party-zu-spät-Kommer wie mich :guilty: )
Ich kenne die Hälfte von euch immer noch nicht halb so gut, wie ich gerne würde und einiges an Gear bzw. Bässen habe ich irgendwie auch ausgelassen.
Lediglich mit der bierkulinarischen Reise bin ich einigermaßen zufrieden. (Was sagt das jetzt gerade über mich aus..? :gruebel:)

A) hättest Du schon am Freitag kommen sollen :D
B) klare Prioritätensetzung 8D

Lange Rede, kurzer Sinn: Es schreit geradezu nach einer Wiederholung und dann sehe ich auch zu, dass ich den Tag vor der Veranstaltung ebenfalls Urlaub nehme und das alles entspannter organisieren kann. :prost:

Ich hab's mal verbessert. :D

*~*~* THERAPIEZENTRUM MOBY DICK'S PIK AS *~*~*

Geiler "Roundup"! :great:
Ich würde - zum Wohle der Ferngebliebenen - auch gerne etwas anderes sagen, aber es war geil, geiler, am geilomatesten! :juhuu:
(Tschuldijung! :embarrassed:)
Irgendwie hat sich gezeigt, dass wir Tieftöner schon ein "besonderes Völkchen" sind und offenbar gut geeignet Gruppierungen nicht nur musikalisch-rhythmisch, sondern auch menschlich zusammen zu kitten.

https://www.bassic.de/threads/bbt20...trum-moby-dick.14864601/page-80#post-16341091
Oh, da war die 212 wohl schon auf 118 gehüpft ... ;-)

Bässten Dank und allerbässte Grüße!
der lemBass
:bier:

Oh man, ich muss euch echt was gestehen. Ich krieg es nicht mehr auf die Reihe ein Gesicht einem Namen, einem Nick zuzuordnen. Also seid mir net böse, falls ich hier den ein oder anderen mal verwechseln sollte. Das muss sich erst setzen, dauert aber normalerweise immer so 2-3 Treffen. Also, hopp hopp, worauf wartet ihr noch? :D

Also ehrlich gesagt , außer dem eindeutig scherzhaft gemeinten Kommentar vom DudelRiza kann ich kein einziges Nein zum veröffentlichen der Fotos hier auf Bassic entdecken. Von daher kann ich es echt nicht nachvollziehen. Schade , es wäre doch auch für uns daheim gebliebenen sehr interessant gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich muss euch echt was gestehen. Ich krieg es nicht mehr auf die Reihe ein Gesicht einem Namen, einem Nick zuzuordnen. Also seid mir net böse, falls ich hier den ein oder anderen mal verwechseln sollte. Das muss sich erst setzen, dauert aber normalerweise immer so 2-3 Treffen. Also, hopp hopp, worauf wartet ihr noch? :D
Geht mir auch so.
Wobei das mit dem (Nick)namen bei Jerry, Beate und Dir noch so halbwegs funktioniert... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Du bist "normal".:stolz:

P.:-):bier:

Das war doch das Hauptergebnis am Samstag zu fortgeschrittener Stunde.
Als wir erkannten, nicht wir da drinnen auf der alten Kegelbahn sind ein Bischen komisch, sondern all die Anderen, da draußen, der ganze Planet... :alien:

Richtig krass wurde es, als ich um 1 Uhr mit dem Auto an den Faschingsgästen der Donnerkuppel vorbei musste, die zum Parkplatz gestolpert sind.
War ein Bischen wie in "the walking dead".
Wir sind definitiv die Normalen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten