BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Ich muss ja auch üben. Spiele ja noch nicht einmal ein Jahr Bass........Wir können dann ja vielleicht um die Wette dudeln. Wer "gewinnt" gibt einen aus. Das muss man natürlich auch üben, also alle 15 Minuten neu anfangen....:D;-):bier:;-):D
Du musst Nichts können.
Einen Bass besitzen, grob halten können, einen Ton anschlagen und das, was aus dem Amp kommt, geil finden.
Reicht.
Welcher Bass, Sound, Amp, Box, Spieltechnik, Saitenzahl, Aussehen, Alter, Familienstand, Beruf, Musikstil : alles egal, da Grundlage für die Gespräche.
Okay, Du solltest zumindestens eine Hose an haben.
Glaube ich.

Puuhhh, da habe ich Glück gehabt. Habe gerade "meine" Hose gefunden. Ich trage sonst halt nur Kleider und Röcke, gell....;-):rofl:;-)

elefant.jpg

Aber ich befürchte doch, dass ich mir dann erstmal eine Bassanlach kaufen muss. Mit meiner 20W Ampeg Transe mit eben nur einem 8" werde ich wohl kaum gehört werden. Aber vielleicht ist das ja auch bässer so....8D:o)8D

Aber ich befürchte doch, dass ich mir dann erstmal eine Bassanlach kaufen muss. Mit meiner 20W Ampeg Transe mit eben nur einem 8" werde ich wohl kaum gehört werden. Aber vielleicht ist das ja auch bässer so....8D:o)8D
Deshalb war ja der Flohmarkt da. Mehrere Boxen, mindestens ein Top, mindestens ein 100-Watt-Combo...
Zum gleich ausprobieren...

Und zum "gehört werden" latscht man zum Member mit dem dicksten Ding, also Amp, und sagt : "Voll cool, darf ich da mal drüber spielen?" - "Klar" - dann kommen noch zwei bis drei Typen, die Du nicht kennst, und hängen noch mehr Zeug mit dran. Sehr oft steht da "FMC" drauf.

Deshalb war ja der Flohmarkt da. Mehrere Boxen, mindestens ein Top, mindestens ein 100-Watt-Combo...
Zum gleich ausprobieren...

Und zum "gehört werden" latscht man zum Member mit dem dicksten Ding, also Amp, und sagt : "Voll cool, darf ich da mal drüber spielen?" - "Klar" - dann kommen noch zwei bis drei Typen, die Du nicht kennst, und hängen noch mehr Zeug mit dran. Sehr oft steht da "FMC" drauf.
Genau. In dem Fall stand das für Fiel Mehr Crach.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten