mir tun nix...eigentlich...nie...![]()
... zumindest selten...
Ich seh auch zu...
nicht zusehen, kommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir tun nix...eigentlich...nie...![]()
Ich seh auch zu...
nicht zusehen, kommen!
Dann treffen wohl Übe™Meister und Übe™frei mal aufeinander - Au Bagge![]()
"basssexuell"... jetzt wird mir einiges klar bezüglich meines merkwürdigen Lebens...basssexueller voyeur: zusehen bis er kommt...
Du musst Nichts können.Ich muss ja auch üben. Spiele ja noch nicht einmal ein Jahr Bass........Wir können dann ja vielleicht um die Wette dudeln. Wer "gewinnt" gibt einen aus. Das muss man natürlich auch üben, also alle 15 Minuten neu anfangen....![]()
Rock geht auch, wie Beate bewiesen hatOkay, Du solltest zumindestens eine Hose an haben.
Glaube ich.
Okay, Du solltest zumindestens eine Hose an haben.
Glaube ich.
Welcher Bass, Sound, Amp, Box, Spieltechnik, Saitenzahl, Aussehen, Alter, Familienstand, Beruf, Musikstil : alles egal, da Grundlage für die Gespräche.
Ja man unterhält sich da eher über die F...erei und das Reinheitsgebot.
Braves Mädchen, gut gelerntSchorle![]()
Okay, Du solltest zumindestens eine Hose an haben.
Rock geht auch, wie Beate bewiesen hat
Aber ansonsten...![]()
Stimmt, zwischen den Tönen war's manchmal kurz leiser.ach, es war von klein bis groß alles dabei. da braucht man sich nicht schämen und es war auch nicht durchgängig höllenlaut.
Deshalb war ja der Flohmarkt da. Mehrere Boxen, mindestens ein Top, mindestens ein 100-Watt-Combo...Aber ich befürchte doch, dass ich mir dann erstmal eine Bassanlach kaufen muss. Mit meiner 20W Ampeg Transe mit eben nur einem 8" werde ich wohl kaum gehört werden. Aber vielleicht ist das ja auch bässer so....![]()
Stun-den-langWarst Du etwa da?![]()
Genau. In dem Fall stand das für Fiel Mehr Crach.Deshalb war ja der Flohmarkt da. Mehrere Boxen, mindestens ein Top, mindestens ein 100-Watt-Combo...
Zum gleich ausprobieren...
Und zum "gehört werden" latscht man zum Member mit dem dicksten Ding, also Amp, und sagt : "Voll cool, darf ich da mal drüber spielen?" - "Klar" - dann kommen noch zwei bis drei Typen, die Du nicht kennst, und hängen noch mehr Zeug mit dran. Sehr oft steht da "FMC" drauf.