der Franzos
too well known member
ned scho wieder..........Heern doch uff jetzert, isch bruns mer glei in die Hosse vor lache!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ned scho wieder..........Heern doch uff jetzert, isch bruns mer glei in die Hosse vor lache!
![]()
genau! Und das Ganze dann wieder auf die kleinen, wehrlosen Kinder schieben.Und dann heißt es wieder, der Bass riecht nach Pipi, jaja …
Gefahrensucherin? Aber hallo!Bist du eine Gefahrensucherin? Ich meine Leute, die Schorle aus Schnapsgläsern trinken, sind in der Pfalz überall extrem gefährdet.
Es gibt dort unglaublich gefährliche Sachen wie z.B. den berühmt berüchtigten "Dollwuudschoppe" und auch die Lebensmittel, also essbares,
birgt die ein oder andere Gefahr. Deswegen: Uffbasse.![]()
Öhm, also.... net?Gefahrensucherin? Aber hallo!
Und ich hatt scho Angscht, de Hoschi sei gefährlich![]()
Ja, denn kenn isch als Pälzer Schobbepetzer awwer aah net. Wasn des?Kann mal jemand aus dem Kreise der Eingeweihten den "Dollwuudschobbe" näher erläutern bitte?
ich könnte mir vorstellen, der "Dollwuudschobbe" ist ein Schorle mit 100% Mineralwasser und 0% Wein.Kann mal jemand aus dem Kreise der Eingeweihten den "Dollwuudschobbe" näher erläutern bitte?
BÄÄÄÄÄH, bisch Du eklisch!Cola rot, 2 Drittel Rotwein ein Drittel Cola.![]()
Erschdens trink isch so gut wie kää Cola, unn zwättens duht mer n Rotwoi mo net mische. Niemols nie net!! Do kumme die Elwedriddscher unn beissen der nachts die Klötzjer ab!.....ey Geier, hast ja keine Ahnung,...das schmeckt richtig gut...!!!!!
Erschdens trink isch so gut wie kää Cola, unn zwättens duht mer n Rotwoi mo net mische. Niemols nie net!! Do kumme die Elwedriddscher unn beissen der nachts die Klötzjer ab!
Du freschd beschdimmd aach Budder unner de Lewwerworschd, gell?
Das ist allerdings ein K.o.-Kriterium. Wo man sowas trinkt kann ich nicht hin.Cola rot, 2 Drittel Rotwein ein Drittel Cola.![]()
Sowas gibt es?ich könnte mir vorstellen, der "Dollwuudschobbe" ist ein Schorle mit 100% Mineralwasser und 0% Wein.
Nein, in der Pfalz gibt's das nicht. Selbst bei den Bassisten – nein, das wüsste ich.Das ist allerdings ein K.o.-Kriterium. Wo man sowas trinkt kann ich nicht hin.![]()
Gibt es Bassisten in der Pfalz?Nein, in der Pfalz gibt's das nicht. Selbst bei den Bassisten – nein, das wüsste ich.
Ja … ääh, ich weiß jetzt auch nicht … ähm, sollte … stotter …Gibt es Bassisten in der Pfalz?![]()
Cola rot, 2 Drittel Rotwein ein Drittel Cola.![]()
Das ist allerdings ein K.o.-Kriterium. Wo man sowas trinkt kann ich nicht hin.![]()