BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

• #2.163
Ich halte dir den Platz neben mir frei. Von wegen Espressomaschine :kaffee:;-)
Aber nur mal so nebenbei: Nespresso ist nicht Espresso. So gar nicht. Die Knackwurst ist auch nicht das gleiche, wenn man das 'N' weglässt.... :D

Aber ich denke, ich werde für die 'Espressionisten' unter uns für nächstes Jahr was mitbringen. Eine kleine, mobile Siebträgermaschine.

• Like
Reaktionen: ollo, Gast43957, Ray Mahogany und 3 andere

• #2.165
...ein "Zeitdokument" - es ist dir wirklich gelungen, den gemeinsamen Spass und das freundliche Miteinander in "bewegten" Bildern einzufangen, :great::great::great: Klasse - und "der Blues" ansich wird völlig neu definiert werden müssen...;-)

P.:-):bier:

Danke. Auch für den Pokal. :bier::great:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast62174
  • #2.166
Hallo Tieftonmenschen,

schaut mal in eure Postfächer - die versprochenen Gutscheine sind endlich da.
Sorry für die lange Wartezeit und viel SBass beim abGASen ;-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, TieftonTom, Gast62174 und 3 andere
  • #2.168
Booaah ich hatte das gar nicht auf dem Schirm und nun gabs gerade einen Thomann Gutschein Code!!!! - Shopping!!!

Vielen Dank an Thomann und natürlich unsere Glücksfee Robin sowie den Hoschi der das organisiert hat!!! :bier::hail::rock:

• Like
Reaktionen: TieftonTom, Gast62174, LovinRomance und 2 andere
  • #2.176
Ich habe einen Gutschein weiß aber gerade nicht was ich mir kaufen soll. Vielleicht einen vernünftigen Bodentuner :confused:, oder ein Fuzz:gruebel:.

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #2.179
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, der Franzos, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere
  • #2.180
Habe das EBS Fuzzmo bestellt :-). Müssen die anderen eben auf dem Stressboard zusammenrücken :D.

• Like
Reaktionen: Talentfrei und TieftonTom

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten