BEATALLICA

Sascha_neu_3506

Sascha_neu_3506

New Member
Beiträge
294
Ort
AT
Bassix
ß0
hey, kennt ihr die? ich find die voll geil![:-P]
was die so machen muss ich wohl nicht erklären, oder?[;-)]

jetzt geht alle schleunigst auf www.beatallica.org und ladet euch mal ein paar lieder runter, es lohnt sich!
Viel spaß![;-)]
 
Die sind ja aboslut krank !!![:D] hahaha...

was für eine idee... aber gute aufnahmen... [^]
 
Yeah, geil. [):]
Ich frag mich gerade was die für Frisuren tragen...
 
Hi,

Beatallica sind super! Nicht nur die Musik ist gut, auch und vor allem die Texte sind wirklich gelungen.

Sind, wenn ich mich recht erinnere zwei Leute - einer macht den "Jamez", der andere alle Instrumente! Zumindest bei der Garage Dayz Nite stand das so auf der Page.

Gruß,
UW
 

bei mir gehts nich: "beatallica.org is coming soon!"
was machen die für Mucke??
 
Zitat:Original erstellt von: Never-Dawn!!

bei mir gehts nich: "beatallica.org is coming soon!"
was machen die für Mucke??
Die Seite wurde offline genommen, weil Beatallica von Sony verklagt wurden...
die Würfeln sachen von den Beatles und Metallica zusammen, und rauskommen dann Lieder wie z.B. "Sgt.Hetfields Motorbreath Pub Band" oder "The thing that should not let it be", wobei sich die Musik eher nach Metallica als nach beatles anhört...[:D]
wenns dich interessiert, dann gib mir deine email Adresse, dann kann ich dir ein paar mp3s schicken...
 
Die sind ja mal echt cool!! Muhahaha.[:D]
Und danke nochmal für die Lieder Sascha.
 
Zitat:Original erstellt von: Never-Dawn!!

Die sind ja mal echt cool!! Muhahaha.[:D]
Und danke nochmal für die Lieder Sascha.
Nix zu danken...
da sie dir ja gefallen, könnt ich dir auch noch die restlichen mp3s, die es mal runterzuladen gab, schicken...
 

Zurück
Oben Unten