Beats zum Üben

rease

rease

Member
Beiträge
394
Ort
CH
Bassix
ß594
hallo bassers

bin auf der suche nach schlagzeug beats zu denen ich bisserl abgroovn könnte...gibts irgendwo eine clevere seite? [^]

wenn ich schon am fragen stellen bin: nehmt ihr auch selbst auf? mit welchem programm?

cheers, rease
 
Ich nehme mit Samplitude oder Wavelab auf. Im größeren Rahmen auch mit Logic Audio, gibts auch günstiger ältere Versionen die meist voll ausreichend sind.
Zum Thema Drum Sampels gabs vor kurzen hier einen Thread, benutz mal die Suchfunktion, da findest sicher paar Sachen.

Eine weitere Möglichkeit wäre ein Drumcomputer, wie er z.B. im Zoom B2 drin ist, die Drum Sampels kannst dann auch bequem mit der USB Schnittstelle und Cubase (liegt dem Effektgerät bei) aufnehmen.
 
oder im musicmaker ... da is nen drumcomputer mit drin .. lassen sich nen paar schöne sachen mit erstellen :-)

greez
 
Ich nehm dazu Acoustica Beatcraft um selbst Drumlines, ... zusammenzustellen.
 
Zitat:Original erstellt von: hpkaeser

ich machs mit garageband von apple, das geht prima

hehe, das hab ich mir auch überlegt, aber das ich hab beim installieren immer probleme (war damals auf der install dvd mit drauf und dieses pacifist geht kanns nun nicht mehr installieren)

den macusern empfehele ich MrDrum
ein gutes programm zum üben, simpel und dazu noch kostenlos
 
heyho,

kennt einer von euch zufällig auch ein windoof programm der art zum schüler/studentenpreis (sprich: umsonst)?
muss auch keine besonderen features haben, am besten auch gleich fertige beats mit drin, wenn man keine lust hat zum selber basteln
[:-)]
 

Zurück
Oben Unten