Behringer BT-108 Ultra-Bass vs. Peavey MAX 126 Bas

weil laut dem link der Be...er einen mit 10W belastbaren 8" speaker hat, aber 15W dran abgibt?
an sich würd ich immer den mit dem großeren speaker nehmen... mfg, roland
 
Der ist mir zu Schwer, sonst.
Und ich brauch das so einen Verstärker ja auch nur zum Üben.
 
Zuletzt bearbeitet:
allein die verarbeitung ist bei peavey besser....

gruß
 
Ich habe einen Peavey Übungsverstärker. Den habe ich bereits so lange, wie ich Bass spiele und ich habe ihn bereits oft an diverse Feten usw mitgenommen und er ist sogar die Treppen von einem Stockwerk ins andere gerollt (Umzug halt). Ich habe zu dem nie Sorge getragen, ihn misbraucht und torturiert - und er läuft noch wie eine 1. Also beim Thema Robustheit würde ich den Peavey wählen.

Meiner ist übrigens der hier: http://www.musik-service.de/Bass-Verstaerker-Peavey-Microbass-Bass-Combo-prx395497110de.aspx
Er hat sich nur im Design verändert...

Übrigens liefert der Microbass bereits einen recht ausgewogenen Klang und ich würde den Sound sogar als rockig bezeichnen (also er hat trotz wenig Power bereits Charakter, was ich bei den beiden anderen bezweifle). Ich denke die 50€ Mehrgeld wären gut investiert.

Grüsse
 

Zurück
Oben Unten