Bei Reverb mit PayPal kaufen privat

K

Kristall35

New Member
Beiträge
9
Bassix
ß141
Hallo.. ich würde gerne ein Produkt bei Reverb kaufen. Leider funktioniert es als Privatkäufer nicht mit PayPal... Bei PayPal hab ich leider nichts gefunden.. Autorisieren klappt nicht!
Wer kann helfen?
 
Bietet der Verkäufer denn Paypal an? Falls nicht, schreib ihn doch einfach an und frag nach. Kann aber sein, dass das dann nicht mehr über Reverb läuft und du bei einem Problem auf dich allein gestellt bist.
 
Dafür hast du PayPal Sicherheit ( nicht als Freund zahlen) und der Verkäufer spart einen sehr hohen Reverb-Kommissionsbetrag. Ich zahle bei Reverb immer problemlos mit PayPal.
 
versuche es standig mit dem Paypal Button ... leider folgt dann
"Bei der Verarbeitung von Zahlungen für diesen Verkäufer ist ein vorübergehender Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut oder verwenden Sie eine andere Zahlungsmethode."
Es heisst :
Du autorisierst die Zahlung mit PayPal durch die Nutzung deines PayPal-Kontos.... und das macht es leider nicht!
Paypal bietet der Verkäufer an... habe auch schon Fragen vor 2 Tagen gestellt... bisher noch keine Antwort erhalten;-( Frage mich natürlich dann auch, ob das Alles seriös ist...
 
Jetzt bin ich schon weiter gekommen :-)
Nur leider bis zum Button "Bestellung aufgeben"
danach ekomm ich wieder eine Fehlermeldung
"Bei der Verarbeitung Ihrer Zahlung über PayPal ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut."
was ist da nur falsch???
 
Hi, gerade mit PP telefoniert und es liegt nicht an meinem Konto, sondern eher an den Empfänger !!!
Na toll, da bieten die schon PP an und haben entweder Ihr eigene gesperrt, oder existiert gar nicht ... ziemlich blöd!!
werde mal nach einer anderen Plattform mich umschauen... obwohl die Produkte bei Reverb ein super Preisleistungsverhältnis haben!!!
Danke Euch allen
 
Es liegt nicht an der Plattform Reverb, es liegt am Verkäufer und seinem Paypal-Account. Ich habe schon mehrmals Sachen bei Reverb gekauft und ganz normal mit Paypal bezahlt. Funktioniert genau so wie bei Ebay auch.
 


Zurück
Oben Unten