BENAVENTE SCA Bass 4-Saiter

4bass

New Member
Bassix
ß367
Benavente SCA Bass 4 Saiter, spalted maple top with Mahogany body, Ahorn Griffbrett; 3-Band EQ; Volume Poti ist gleichzeitig Aktiv-Passiv Schalter; die spalted Maple Decke ist wirklich spektakulär gemasert; Gewicht ca.3,8 Kg (Personenwaage),DIMARZIO Pickups;
Der Bass ist in einem sehr guten Zustand, auf dem Griffbrett und den Bünden sind nur leichte Gebrauchsspuren zu erkennen.
Gigbag inklusive.

Gekauft habe ich Ihn weil ich unbedingt einen Nobelbass mein Eigen nennen wollte. Leider musste ich im Laufe der Zeit erkennen, dass der Bass allein keinen besseren Bassisten aus mir macht ;-).
Für die Bühne war er mir immer zu Schade, deshalb steht er seit Längerem nur noch zur Zierde im Wohnzimmer.

Preisvorstellung: 2150€
Kontakt: urban.thomas@online.de


DSCN1374 (640x480).jpg
DSCN1385 (640x480).jpg
DSCN1377 (640x480).jpg
DSCN1380 (640x480).jpg
DSCN1387 (640x480).jpg DSCN1389 (640x480).jpg
 

4bass

New Member
Bassix
ß367
Hallo zusammen,

ich habe noch vergessen zu erwähnen das der Bass bei mir Zuhause in 71729 Erdmannhausen angetestet werden kann (auch laut).
Der Neupreis für den Bass wäre zur Zeit ca.3800 Dollar (USD)
 
Oben Unten