Best of ... BASS FACE

ich hoffe nur, daß mich rechtzeitig jemand warnt, bevor ich so ein duckface ziehe wie robbi und johnny.
Johnny? Sid? - ...oder hiess der irnkwas mit John Rich oder so? ...
smiley_emoticons_gruebel.gif
 
ach, ich verwechsel immer rotten mit vicious. kann ja mal passieren...
 
ach, ich verwechsel immer rotten mit vicious. kann ja mal passieren...

Oh du fauler Sack warst doch jetz genau wie ich zu faul zum nachgucken):

http://de.wikipedia.org/wiki/Sid_Vicious
Sid Vicious (eigentlich John Simon Ritchie; * 10. Mai 1957 in London; † 2. Februar 1979 in New York)
...da war ich ja schonmal recht nah an der Wahrheit:-)

Edith hält ihn trotzdem für n Arschloch, Kult-Opfer-Nimbus hin oder her - im KOnzert von der Bühne aus in bzw über die Menge feuern mit ner scharfen Waffe - geht nicht. garnicht.
 
vorhin mal dieses jaco pastorius lehrvideo angeschaut: ebenfalls gutes gesichtsgulasch.
jaco-bass-of-doom.jpg

wobei er ganzkörperlich immer ein wenig nach rektalzement aussieht...
 

ich hab grad die bilder vom letzten gig durchgeguckt und muß zu eurem leidwesen feststellen, daß ich da leider nicht doof geguckt hab. ich seh dafür generell ein bischen doof aus.
vor allem die greifhand. als hätt ich kinderlähmung...
 
12223210463_cf9a6a7b72_o.jpg


Nochmal etwas größer als der Avatar....leider hab ich gerade keine höhere Auflösung hier....muss erst mal reichen.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
11K
bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel

Zurück
Oben Unten