Best of ... BASS FACE

Dieses Thema im Forum "Anderes zum Thema Bass" wurde erstellt von 4low, 27. Januar 2014.

  1. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß128.389
    Hi,
    ich habe etwas gesucht, aber hier nichts gefunden... es ist ja ein verbreitetes Phänomen, dass uns Bassern - wenn wir mal so recht am Grooven sind - gerne mal die Gesichtsmuskeln entgleiten (hoffentlich sind das die einzigen Muskeln die das machen), genannt wird das Ganze:

    The BASS FACE
    Ich stelle es mir ganz lustig vor, hier eine Gallerie der bässten Exemplare aufzumachen. Wer macht mit?

    Anlässlich der gestrigen Grammy Verleihung an Snarky Puppy fang ich mal an, und zwar mit dem grossartigen Michael League:
    [​IMG]
     
  2. jearv

    jearv to old to die young

    Bassix:
    ß5.216
    coole Idee:bier:
    bei Luca Leombruni ist auch nicht nur das Bassspielen grossartig:
    luca2.jpg luca_1.jpg
     
    4low gefällt das.
  3. mainzel99

    mainzel99 Well-Known Member

    Bassix:
    ß67.138
  4. lordbasstard

    lordbasstard Well-Known Member

    Bassix:
    ß46.702
  5. Soulfinger

    Soulfinger Radiohead

    Bassix:
    ß6.610
    ^ Da ist gleich ein Drum Face als Bonus mit dabei. :D

    Überhaupt die Metallicer:

    [​IMG]
     
  6. BassTart

    BassTart verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank

    Bassix:
    ß22.756
    Der Herr Balzary guggd auch mal a weng schreech::D
    [​IMG]
     
    Kong und SuperFour gefällt das.
  7. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß86.571
  8. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß86.571
    wie geil... flea mit dem "huch, ich hab grad ein a gespielt" blick...
    ich blätter mich grad durch die bilder mit und robbi und beeumel mich schön. da fällt mir folgendes schmankerl auf. für rob ist der stimmvorgang auch schon ne tierische angelegenheit:
    [​IMG]
     
  9. BassTart

    BassTart verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank

    Bassix:
    ß22.756
    Auch interessantes Detail im Hintergrund: Mesa Boogie Rectifier an Ford-Box?!:O!
     
  10. dereinevogelda

    dereinevogelda Guanobomber

    Bassix:
    ß171.751
    Kann ja dann nur Hetfields Besteck sein, der alte Autonarr...

    Und Robert 'Gorilla' Trujillo ist echt ein Fratzenkasper vorm Herrn. Unglaublich. Aber bei welcher Fratze auch immer, es schwingt IMMER ein "Komm zwischen mich und meinen Bass und Du stehst morgen in der Zeitung" mit :D
     
    Schugger gefällt das.
  11. Logabass

    Logabass Passives Member

    Bassix:
    ß15.388
  12. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß86.571
    und der eine vogel da ist auch vorne mit dabei...
    wer mich auf fratzebuch kennt, weiß, daß ich beim bassen auch gerne doof aussehe.
     
    miguel gefällt das.
  13. dereinevogelda

    dereinevogelda Guanobomber

    Bassix:
    ß171.751
    Klar bin ich dabei. Wo kämen wir denn hin, wenn wir normal gucken würden. Am Ende noch wie seriöse Musiker oder sowas....wäre ja albern.

    Ich will ne PN von alice...Ich muss das auf der NSA-Stöber-Seite #1 mal prüfen :D

    Vergiss es, ich habs gefunden....
    Da teilen wir uns aber das Treppchen, Herr von und zu 303....
     
    Kong gefällt das.
  14. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß86.571
    tjaha... und das sind die bilder, auf denen ich mir gefalle und nicht völlig blöd gucke. da gab es nach dem gig schon mal fragen a la: warum hast du immer die augen zu (das publikum sieht so doof aus und außerdem hör ich besser wenn die augen zu sind...), warum stierst du immer da in die ecke und bewegst so komisch deinen mund (weil ich mich bei dem song konzentieren und mitzählen muß...), du grinst immer so weggetreten (ja, das is so... außerdem bin ich schon beim fünften bier...)...
    ich finde schon, daß das dazu gehört. hendrix hat seine töne ja auch wiedergekäut. hauptsache es klingt.
     
    Tomtom gefällt das.
  15. mainzel99

    mainzel99 Well-Known Member

    Bassix:
    ß67.138
  16. Tomtom

    Tomtom KB

    Bassix:
    ß172.583

    So do I.
     
  17. BassManni

    BassManni Well-Known Member

    Bassix:
    ß7.738
    Uuuuppps :O!... ist das ein Syndrom??? Ich dachte immer, ich bin der Einzige, der ne Schnute zieht beim Bassen:-O
    Liegt das an den Frequenzen??:zyklop:
     
  18. BassManni

    BassManni Well-Known Member

    Bassix:
    ß7.738
  19. Nymi

    Nymi Friesischer GK-Missionar

    Bassix:
    ß381.273
    Na, der Sound kommt bei uns Bassern bekanntlich aus den Fingern, und das geht nicht ohne Schmerzen. ;-)
     
  20. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß86.571
    ich hoffe nur, daß mich rechtzeitig jemand warnt, bevor ich so ein duckface ziehe wie robbi und johnny.