Best of ... BASS FACE

4low

Über-Bayudankse
Hi,
ich habe etwas gesucht, aber hier nichts gefunden... es ist ja ein verbreitetes Phänomen, dass uns Bassern - wenn wir mal so recht am Grooven sind - gerne mal die Gesichtsmuskeln entgleiten (hoffentlich sind das die einzigen Muskeln die das machen), genannt wird das Ganze:

The BASS FACE
Ich stelle es mir ganz lustig vor, hier eine Gallerie der bässten Exemplare aufzumachen. Wer macht mit?

Anlässlich der gestrigen Grammy Verleihung an Snarky Puppy fang ich mal an, und zwar mit dem grossartigen Michael League:
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß92.323

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß92.323
wie geil... flea mit dem "huch, ich hab grad ein a gespielt" blick...
ich blätter mich grad durch die bilder mit und robbi und beeumel mich schön. da fällt mir folgendes schmankerl auf. für rob ist der stimmvorgang auch schon ne tierische angelegenheit:
 

dereinevogelda

Guanobomber
Klar bin ich dabei. Wo kämen wir denn hin, wenn wir normal gucken würden. Am Ende noch wie seriöse Musiker oder sowas....wäre ja albern.

Ich will ne PN von alice...Ich muss das auf der NSA-Stöber-Seite #1 mal prüfen :D

Vergiss es, ich habs gefunden....
Da teilen wir uns aber das Treppchen, Herr von und zu 303....
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß92.323
tjaha... und das sind die bilder, auf denen ich mir gefalle und nicht völlig blöd gucke. da gab es nach dem gig schon mal fragen a la: warum hast du immer die augen zu (das publikum sieht so doof aus und außerdem hör ich besser wenn die augen zu sind...), warum stierst du immer da in die ecke und bewegst so komisch deinen mund (weil ich mich bei dem song konzentieren und mitzählen muß...), du grinst immer so weggetreten (ja, das is so... außerdem bin ich schon beim fünften bier...)...
ich finde schon, daß das dazu gehört. hendrix hat seine töne ja auch wiedergekäut. hauptsache es klingt.
 

Tomtom

dumdidum
tjaha... und das sind die bilder, auf denen ich mir gefalle und nicht völlig blöd gucke. da gab es nach dem gig schon mal fragen a la: warum hast du immer die augen zu (das publikum sieht so doof aus und außerdem hör ich besser wenn die augen zu sind...), warum stierst du immer da in die ecke und bewegst so komisch deinen mund (weil ich mich bei dem song konzentieren und mitzählen muß...), du grinst immer so weggetreten (ja, das is so... außerdem bin ich schon beim fünften bier...)...
ich finde schon, daß das dazu gehört. hendrix hat seine töne ja auch wiedergekäut. hauptsache es klingt.

So do I.
 
Oben