Beste Band?

kYo

New Member
Bassix
ß0
eindeutig dir en grey.
egal in welcher stimmung ich grad bin, dir en grey is die einzige band die ich wirklich immer hören kann.
 

Baba

New Member
Bassix
ß264
Is' halt Geschmackssache!!![;-)]
Ich könnte da einige nennen,ist aber auch immer wieder abhängig vom Stil.

Aber meine Ober-Heros waren und sind :

THIN LIZZY[:D][:D]
Mit Phil Lynott am Bass !!!

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Zuletzt bearbeitet:

burningwitch

New Member
Bassix
ß254
ganz klar: OPETH - extreme progressive metal aus schweden
mit einem eher unbekannten aber meiner meinung nach grossartigen bassisten: Martin Mendez
 

Doorslammer

Active Member
Bassix
ß353
Bei mir isses eindeutig Nirvana... aber wie schon die anderen sagent, das ist rein subjektiv, kann man also nicht eindeutig beantworten...
 

Doorslammer

Active Member
Bassix
ß353
Aber wie gesagt, kommt bei mir auch ein bisschen auf die Stimmung an!
Und wenn man die Sache etwas objektiver betrachtet, sind eigentlich
sehr viele Bands auf ihre art genial! Gestern hab ich mir wieder mal
ne Pink Floyd CD reingezogen, und eigentlich haben die auch genaile
und zeitlose Stücke geschrieben... Darum leg ich mich trotz meinem
oberen Post auf keine Band fest, denn "am besten" ist eigentlich keine...
alle sind super!!
 

Schmidi

New Member
Bassix
ß242
Eine absolute Lieblingsband hab ich eigentlich auch nicht. Kommt bei mir wirlich auch auf die Stimmung an. Aber immer besser gefällt mir Toto. Is zwar nicht die aktuellste Band, aber.....
Finde die haben echt klasse Musik gemacht, die Laune bringt.
MFG Schmidi
 

eXodus

New Member
Bassix
ß200
also bei mir ganz klar Black Sabbath. aber da eher nur die frühen sachen, und dann zwichendurch mal wieder was. kann die aber irgentwie immer hören...
 
Zuletzt bearbeitet:

chefschlepper

Active Member
Bassix
ß311
Alain Caron le band!
weils wunderschöne kompositionen sind und der bassist dir den arsch weggrooved!!! ;D

wenn jetzt jemand nöhlt "das is ja gar keine band, nur n einzelkünstler", dann sag ich:
Incognito. kommentar zu der truppe siehe oben ;P
 

incredible

New Member
Bassix
ß240
für mich ist die beste Band der Welt Die Ärzte! Ich bete die Typne einfach an und deren Konzert is ne einzige Comedyshow!Mehr gibts da auch nicht zu sagen.
 

Warwick

New Member
Bassix
ß240
Rein von der Technik würde ich sagen Robert Randolph and the Famaly Band. Der Bassist spielt einfach hammergeil und beim slappen kommt es einem vor er hätte drei Hände an einem einzigen Arm.

Meine Lieblingsband ist Anouk (Holland), deren Musik ist einfach genial.
 

Oben