Beste Band?

eindeutig dir en grey.
egal in welcher stimmung ich grad bin, dir en grey is die einzige band die ich wirklich immer hören kann.
 
Is' halt Geschmackssache!!![;-)]
Ich könnte da einige nennen,ist aber auch immer wieder abhängig vom Stil.

Aber meine Ober-Heros waren und sind :

THIN LIZZY[:D][:D]
Mit Phil Lynott am Bass !!!

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz klar: OPETH - extreme progressive metal aus schweden
mit einem eher unbekannten aber meiner meinung nach grossartigen bassisten: Martin Mendez
 
Bei mir isses eindeutig Nirvana... aber wie schon die anderen sagent, das ist rein subjektiv, kann man also nicht eindeutig beantworten...
 
Aber wie gesagt, kommt bei mir auch ein bisschen auf die Stimmung an!
Und wenn man die Sache etwas objektiver betrachtet, sind eigentlich
sehr viele Bands auf ihre art genial! Gestern hab ich mir wieder mal
ne Pink Floyd CD reingezogen, und eigentlich haben die auch genaile
und zeitlose Stücke geschrieben... Darum leg ich mich trotz meinem
oberen Post auf keine Band fest, denn "am besten" ist eigentlich keine...
alle sind super!!
 
Eine absolute Lieblingsband hab ich eigentlich auch nicht. Kommt bei mir wirlich auch auf die Stimmung an. Aber immer besser gefällt mir Toto. Is zwar nicht die aktuellste Band, aber.....
Finde die haben echt klasse Musik gemacht, die Laune bringt.
MFG Schmidi
 
also bei mir ganz klar Black Sabbath. aber da eher nur die frühen sachen, und dann zwichendurch mal wieder was. kann die aber irgentwie immer hören...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alain Caron le band!
weils wunderschöne kompositionen sind und der bassist dir den arsch weggrooved!!! ;D

wenn jetzt jemand nöhlt "das is ja gar keine band, nur n einzelkünstler", dann sag ich:
Incognito. kommentar zu der truppe siehe oben ;P
 
für mich ist die beste Band der Welt Die Ärzte! Ich bete die Typne einfach an und deren Konzert is ne einzige Comedyshow!Mehr gibts da auch nicht zu sagen.
 

Die Ärzte nennen sich nicht umsonst "die BesteBandDerWelt" [:D]
 
die beste band überhaupt war, ist und wird immer bleiben

>TOCOTRONIC<!!!!!!!!!!!!!!!!

und natürlich the beatles...[:D]
 

WALTARI


(ramones, motörhead, ac/dc<1982, die ärzte, terrorgruppe, thin lizzy, van halen<1988...)
 
Also ich finde Ärzte, Green Day, Millencolin und vor allem Less Than Jake genial.
 
Rein von der Technik würde ich sagen Robert Randolph and the Famaly Band. Der Bassist spielt einfach hammergeil und beim slappen kommt es einem vor er hätte drei Hände an einem einzigen Arm.

Meine Lieblingsband ist Anouk (Holland), deren Musik ist einfach genial.
 

Zurück
Oben Unten