Beste Band?

die top drei (meiner meinung nach, wie gesagt: DAS BESTE IST IMMER!!! SUBJEKTIV.
die reihenfolge hat nichts mit der beliebtheit zu tun:

1.) fear factory (industrial metal)
2.) machinehead (trash metal)
3.) iced earth
 
iced earth
==> wirklich hammer geile texte

motörhead
==> weil sie motörhead sind und wegen lemmy

rellik
==> weil die eigenen sound machen und fast nichts anderes
 
Zitat:Original erstellt von: Doorslammer

Aber wie gesagt, kommt bei mir auch ein bisschen auf die Stimmung an!
Und wenn man die Sache etwas objektiver betrachtet, sind eigentlich
sehr viele Bands auf ihre art genial! Gestern hab ich mir wieder mal
ne Pink Floyd CD reingezogen, und eigentlich haben die auch genaile
und zeitlose Stücke geschrieben... Darum leg ich mich trotz meinem
oberen Post auf keine Band fest, denn "am besten" ist eigentlich keine...
alle sind super!!

nicht alle, aber viele! Pink Floyd gehören auf jeden fall dazu!![;-)]
 
Wenn ich euch den Namen der nenne, hoffe ich das ihr aufspringt und sagt er hat recht; es ist die beste Band der Welt.

Die Rede ist von Dredg !!!!!!!!!

Wenn ihr diese Band noch nicht kennt dann hört sie euch an.
Diese Band hat die krassesten Grooves und der Rest ist einfach unbeschreiblich, man muss es sich einfach mal angehört haben.
Wenn ihr sie noch nicht kennt, dann bitte tut euch den Gefallen und lernt sie kennen!!!!
Ihr werdet es nicht bereuen.
Ihre Alben heißen: Leitmotif und El Cielo

 
Lieblingsband ... ich kann nur mehrere nennen:

Buena Vista Social Club
Emerson Lake & Palmer
Jamiroquai
The Jimi Hendrix Exp. / A Band of Gypsies
Led Zeppelin
Paul Kuhn Trio
Pink Floyd
Red hot Chili Peppers
Tower of Power
Weather Report

.... und dann gibts noch eine Menge Sachen die ich nicht genannt habe, weil es keine wirklichen Bands sind, sondern z.b. eine Zusammensetzung von Musikern die einmal was zusammen aufgenommen haben ... außerdem habe ich bestimmt ein paar vergessen.
 
nach reichlicher überlegung bin ich zu folgender schlussfolgerung gekommen :

die beste band der welt wird sich im jahr 2134 in einer nordchinesischen provinzstadt gründen. die mitglieder werden die kinder von indischen immigranten und europäischen bzw. afrikanischen wirtschaftflüchtlingen sein.

da sie ihre musik sehr ernst nehmen werden sie sich jahrelang in ihrem proberaum verschanzen so das nie jemand wissen wird das sie überhaupt existieren oder wie die band heist.
erst viele jahre später wird deren musikalisches vermächtniss bekannt und die welt wird sie als die beste band feiern die es jemals gegeben hat !

(und die lottozahlen für nächste woche lauten 1,2,3,4,5,6 zusatzzahl 7, superzahl 9)
 
Zuletzt bearbeitet:
Iron Maiden und Manowar in veränderlichen Gewichtsanteilen und je nach Stimmung auch noch Metallica, Motörhead, Megadeath, Morgana Lefay, AC/DC, Iced Earth, Helloween, Judas Priest, Hammerfall, Stratovarius, Queen, Rhapsody, Edguy, Gamma Ray, Blind Guardian, Queensryche, J.B.O., Virgin Steele und alles was feste genug in die gleiche Kerbe haut.

Irgendwie kann ich mich nicht auf ne Liebliungsband festlegen
 

Zitat:Original erstellt von: XavierXeon

nach reichlicher überlegung bin ich zu folgender schlussfolgerung gekommen :

die beste band der welt wird sich im jahr 2134 in einer nordchinesischen provinzstadt gründen. die mitglieder werden die kinder von indischen immigranten und europäischen bzw. afrikanischen wirtschaftflüchtlingen sein.

da sie ihre musik sehr ernst nehmen werden sie sich jahrelang in ihrem proberaum verschanzen so das nie jemand wissen wird das sie überhaupt existieren oder wie die band heist.
erst viele jahre später wird deren musikalisches vermächtniss bekannt und die welt wird sie als die beste band feiern die es jemals gegeben hat !

(und die lottozahlen für nächste woche lauten 1,2,3,4,5,6 zusatzzahl 7, superzahl 9)

hast etwas vergessen...
... ich werde songwriter sein [:-P]
 
es war mal Metallica, bis ich gemerkt habe, das man da überhaupt nix von nem Bass hört, deswegen wurds uninteressant.
Richtig geil sind Rage against the Machine(auch Audioslave), Muse und Incubus. Das sind moentan meine Lieblingsbands.
 
Also ganz klar und eindeutig:

Downset

oder eventuell doch
Bad Religion
oder
Pearl Jam oder Metallica (die alten (jajaja früher war alles besser auch die Zukunft..)oderPinkFloydoder....
 
Guns N' Roses finde ich einfach genial, passt bei mir beinahe zu jeder Stimmung, aber natürlich auch Nirvana und die Blood Houng Gang :-).
 

Zurück
Oben Unten